#1

Astrid mit Klara

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.04.2011 18:47
von Astrid | 8 Beiträge

Meine Klara wäre nun schon fast 4 einhalb Jahre alt.

Sie hatte eine Trisomie 18, wurde in der 31. SSW per Notfallkaiserschnitt geboren und hat 12 Tage gelebt.

Etwas mehr über Klara und "meinen Weg" mit ihr könnt ihr auf meiner Webseite unter:
http://unendlich-klara.confox.net/hintergrund.html
erfahren.
Über unseren Umgang mit der Diagnose möchte ich hier demnächst noch etwas mehr schreiben- wenn meine Zeit bzw. mein Erdenkind, das ich nun an der Hand habe es zulässt.

Liebe Grüße,
Astrid


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Astrid mit Klara

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.04.2011 19:33
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Astrid,
Danke, dass du dich angemeldet hast! So groß wäre deine Klara schon!
Schreib einfach, wenn du Zeit hast und dir danach ist, meist ist das ja auch etwas aufwühlend.
Ganz liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Astrid mit Klara

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.04.2011 16:49
von lillis mama | 6 Beiträge

hallo astrid,
wir kennen uns schon. herzlich willkommen hier! liebe grüße kathrin (mit lilli)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Astrid mit Klara

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.04.2011 18:20
von Astrid | 8 Beiträge

Hallo Kathrin!
Danke auch für dein Willkommen!
Ich denke auch das wir uns kennen, bin mir aber grad nicht sicher wo ich dich hinstecken soll. Sorry!
Habe Dir schon eine mail wegen einer Verlinkung mit dem "ErsteHilfe Köfferchen" geschrieben...

Liebe Grüße,
Astrid


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Astrid mit Klara

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.04.2011 18:39
von Ces | 3.118 Beiträge

psst. kleiner tipp: miau!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Astrid mit Klara

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.04.2011 20:26
von Astrid | 8 Beiträge

Na dann war ich ja doch richtig :-) Manchmal steh ich einfach auf der Leitung...

LG,
Astrid


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 275 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen