#16

RE: Trisomie 18 Diagnose in der 18.SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.05.2014 16:52
von Delphinenmutter | 92 Beiträge

Im Moment stehen Namen Josua, Kean, Lelas, Kayan mal schauen ob es einer von den wird


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Trisomie 18 Diagnose in der 18.SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.05.2014 19:51
von Patty84 | 96 Beiträge

Die sind alle schön und passen irgendwie auch alle, schwierige Entscheidung...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Trisomie 18 Diagnose in der 18.SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.05.2014 14:10
von Tobiana | 66 Beiträge

Hallo Delfinenmutter,
Beim Lesen Deiner Geschichte sind mir wieder die Tränen gekommen, denn es ist noch nicht allzu lange her, dass ich eine ähnliche Nachricht bekommen habe. Wir waren ähnlich schockiert und zutiefst traurig darüber, aber wir haben uns wie ihr für die Kleine entschieden, weil ich den Gedanken niemals ertragen könnte, mein Kind umgebracht zu haben.
Ich drücke Dir und deinem Baby ganz feste die Daumen und Dir weiterhin so viel Kraft, dass sich alles zum Besseren wendet, vor allem scheint er ja ein ziemlicher Kämpfer zu sein ;)

Viele liebe Grüße, Julia mit Amelie im Bauch (Trisomie 21)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Trisomie 18 Diagnose in der 18.SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.05.2014 00:33
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Jacqueline,

welch schöne Namen habt ihr euch ausgesucht! Ich bin gespannt, für welchen ihr euch am Ende entscheiden werdet.
Weiterhin ganz viel Kraft und alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Trisomie 18 Diagnose in der 18.SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2014 07:09
von Delphinenmutter | 92 Beiträge

Der Name steht so gut wie fest:

Valerian Dearon bzw Dearon Valerian - Bedeutung der starke der über alles geliebt wird


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Trisomie 18 Diagnose in der 18.SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2014 11:22
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Ich möchte dich auch(wenn leider etwas verspätet),hier im Forum herzlich begrüßen.Wenn ich darf, nehme ich dich in den Arm.
Den Namen für euren kleinen Bär, finde ich sehr passend und wunderschön.Er wird jetzt schon so sehr geliebt und das fühlt er genau.
Ich wünsche euch trotz der Diagnose, nur das erdenklich Beste.Und das du so so viel wunderbare Momente erleben darfst,wie Sandra mit Elena und Mudan mit unserer Mia.Ganz liebe Grüße Tanja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Trisomie 18 Diagnose in der 18.SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.05.2014 11:45
von Delphinenmutter | 92 Beiträge

Danke ihr seid alle so liiiieb.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen