#31

RE: Verdacht auf Trisomie 17. Woche

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.10.2014 23:18
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Amidala,

auch ich möchte dir ganz herzlich zur Geburt eurer Tochter Jana gratulieren. Ich freue mich sehr, dass ihr nach der turbulenten Zeit nun endlich eure Maus in den Armen halten dürft. Wenn du magst, lade doch gerne ein Foto von ihr in die Bildergalerie hoch. Hier sind bestimmt einige, die gerne ein Bild von deinem Sonnenschein sehen würden - mich eingeschlossen Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 284 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen