#31

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich Willkommen! 18.08.2014 18:48
von tigerbaby88 | 25 Beiträge

Danke für die ganzen Glückwünsche.
WIr sind sooo dankbar für die extra Tagen das kann man gar nicht beschreiben.
Wir wissen für uns das das der RICHTIGE Weg war.
Und die Bilder sind so wunderbar kann nur jedem empfehlen das auch zu tun.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich Willkommen! 18.08.2014 21:18
von Elija | 1.618 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Ich freue mich zu lesen, dass die Geburt und der Abschied von Wilhelm für Euch stimmig waren. Und ich bewundere Euch dafür, wie Ihr Euren Weg mit Eurem Kind gegangen seid und weitergeht. Wie schön, dass er Euch 19 zusätzliche Tage geschenkt hat und Ihr diese Zeit als Geschenk als Geschenk erleben durftet!
Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Kraft, vor allem einfühlsame und verdtändnisvolle Menschen an Eure Seite, die Euch durch die Zeit der Trauer begleiten!
Liebe Grüße!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich Willkommen! 19.08.2014 09:27
von Shila | 1.319 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,

auch ich möchte dich noch zur Geburt deines Sohnes Wilhelm gratulieren und dir aber auch gleichzeitig mein Beileid aussprechen, weil er nicht bei dir bleiben konnte. Es ist schön, dass du mit großer Dankbarkeit zurückblicken kannst. Das hilft dir sicher auch für die Zukunft. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und liebevolle Menschen um dich rum.

Alles Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Baby hat Anenzephalie

in Herzlich Willkommen! 19.08.2014 22:14
von Klatschmohn | 1.673 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,

den lieben Worten der anderen gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Auch von mir einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Wilhelm und gleichzeitig mein tiefes Mitgefühl.

Ich freue mich, dass die Zeit mit Wilhelm und der Abschied für Euch stimmig waren und sind. Das ist in der ganzen Traurigkeit eine sehr wertvolle Erfahrung. Für die kommende schwere und oft sehr Kraft raubende Zeit von Herzen alles Gute. Mögen Menschen an Eurer Seite sein, die den Mut haben, mit Euch zu trauern und die Euch so nehmen, wie ihr durch Wilhelm geworden seid.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24063 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen