#16

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 03.08.2014 00:52
von Elija | 1.616 Beiträge

Liebe Sandra,
traurig lese ich Deine Zeilen! Es tut mir so leid, dass Ihr Euern kleiner Schatz schon so schnell wieder hergeben musstet!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und liebe, einfühlsame Menschen um Euch, die das Unfassbare mit Euch aushalten und die richtigen Worte und Gesten finden, Euch in dieser schweren Zeit zu begleiten.
Traurige Grüße!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 16.10.2014 13:56
von Sandra | 18 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich in der letzten Zeit mehr als stiller Leser in diesem Forum aufgehalten. Nun sind schon einige Wochen vergangen als unsere kleine Maus von uns gegangen ist. Heute ist wieder ein schwerer Tag für mich. Heute wäre ihr eigentlicher Geburtstermin. Ich habe schon den ganzen Tag eine Kerze für unseren Engel an und meine Gedanken kreisen nur um Thea.
Da ich heute nicht wirklich in der Lage bin große Sachen zu verrichten, habe ich mir gedacht, das ich mich mal wieder bei euch melde. In den letzten Wochen habe ich viel gemacht um das, was geschehen ist zu verarbeiten.
Ich habe z.B. ein kleines Album, mit allen Ultraschallbildern, Bilder und allen Erinnerungsstücke und Erinnerungen, die wir von ihr besitzen, erstellt. Vor 2 Wochen habe ich auch einen Brief an unsere Kleine geschrieben. Das war wohl nicht der letze Brief den ich geschrieben habe. Es hat mir auf jedenfall sehr gut getan mir mal alles von der Seele zu schreiben. Man wollten ihr ja so viel "Schönes"auf dieser Welt zeigen.

So das war es mal wieder. Jetzt schaue ich mal das ich diesen Tag irgendwie rum bekomme.

Schön das es Euch gibt. Ihr habt immer ein offenes Ohr.

Bis demnächst

Gruß Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 27.07.2015 22:13
von Sandra | 18 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet. Ich bin zur Zeit eine stille Leserin. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Am Mittwoch hat unsere kleine Maus Thea schon ihren 1. 🌟Geburtstag!
Zur Zeit geht es mir den Umständen entsprechen gut! Ich bin wieder schwanger. Ich bin in der 23. Woche und alle Untersuchungen waren im Moment unauffällig. (uns ist ein riesen Stein/ Fels vom Herzen gefallen)
Die Wochen zwischen den Untersuchungsterminen ziehen sich wie Gummi. Aber ich denke das werden wir schon schaffen. Wir haben ja einen guten Schutzengel, der auf uns aufpasst. Wir hoffen, das wir die nächsten Tage gut überstehen.

Bis bald
Gruß Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 29.07.2015 00:34
von silvanapapa | 1.606 Beiträge

Liebe Sandra,

natürlich ist es in Ordnung, wenn du hier still mitliest. Ich möchte dir gerne sagen, dass ich heute an Theas erstem Sternengeburtstag ganz fest an euch und euren Engel denke und euch besonders an diesem Tag ganz viel Kraft schicken möchte.
Ich freue mich mit euch, dass du wieder schwanger bist. Ganz sicher wird Thea über ihr kleines Geschwisterchen wachen, damit ihr zum Ende des Jahres ein gesundes süßes Baby in euren Armen halten dürft. Das wünsche ich euch von Herzen. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 29.07.2015 11:15
von kristineve | 41 Beiträge

Alles Liebe zum 1. Sternengeburtstag für die kleine Thea
Sie passt bestimmt von dort oben auf euch alle auf und freut sich über das Geschwisterchen :-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 29.07.2015 19:13
von Sandra | 18 Beiträge

Danke, für die netten Worte. Wir haben Thea's 🌟-Geburtstag sehr schön gefeiert. Die Großeltern, Tanten, Onkel und Cousinen waren heute zum Kaffee da. Es war ein schöner Tag. Ich werde mich bei Gelegenheit mal wieder bei euch melden.

Ich kann es nur immer wieder schreiben: SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!!

Gruss Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 29.07.2015 19:56
von lisi | 577 Beiträge

Auch ich möchte der kleinen Thea einen lieben Gruß zu ihrem 1. Geburtstag schicken.

Liebe Grüße
Lisi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 30.07.2015 12:00
von Klatschmohn | 1.611 Beiträge

Liebe Sandra,

wie schön, dass ihr Thea´s ersten Sternen-Geburtstag so schön gestalten konntet und auch Eure Familie Anteil genommen hat. Wunderbar - ein schönes Puzzelteil in Euren Thea-Erinnerungen. Das ist nicht selbstverständlich, deshalb freut mich das besonders.

Happy Birthday kleine Thea! Pass gut auf Dein Geschwisterchen hier unten auf!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich weiß, die Zeit ist wirklich nicht einfach. Ich wünsche dir, dass Du die trotzdem genießen kannst und die Änste immer weniger werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 02.08.2015 11:41
von Sandra | 18 Beiträge

Liebe Natascha,

danke. Im Moment bin ich, was die Schwangerschaft angeht, ein wenig entspannter. Aber nur ein wenig. Wir haben am Montag eine schlechte Nachricht aus unserem Bekanntenkreis bekommen. Ein Pärchen hat am Samstag auch ihre Tochter verloren. Sie war in der 22. Woche schwanger und hat plötzlich Wehen bekommen, die nicht mehr zu stoppen waren. Die kleine Lisa war 412gr und 27cm groß. Die kleine Kämpferin war noch eine Stunde bei den Beiden und ist dann zu den Sternen gezogen. Das macht mich unheimlich traurig, das es immer wieder so Fälle gibt die nicht zu erklären sind. Ich bin nur eine Woche weiter und ich habe gemeint, das ich nach dem Organ-Ultraschall diese Schwangerschaft jetzt ander genießen kann. Nun habe ich durch diese schreckliche Nachricht wieder ein Schlag ins Gesicht bekommen. Ich versuche mich trotz allem auf meinem Bauchzwerg zu konzentrieren, klappt auch ab und zu. Ich bin in Gedanken oft bei den Beiden und hoffe, das sie die Kraft haben diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.

Bis bald

Gruss Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 23.11.2015 00:15
von silvanapapa | 1.606 Beiträge

Liebe Sandra,

gerade habe ich gesehen, dass du heute Geburtstag hast. Dazu gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich und wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und natürlich ein gesundes kleines Baby im Arm. Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen zu fragen, wie es dir und dem Baby geht und ob du deine Schwangerschaft nach dem schrecklichen Ereignis in deinem Bekanntenkreis wieder geniessen kannst.
Sicher schaut auch Thea heute von oben herab und schickt dir einen besonderen Gruß zu deinem Ehrentag. Ich denke an euch. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 07.12.2015 11:21
von Sandra | 18 Beiträge

Hallo Jens,

danke für die Glückwünsche. Sorry, war etwas länger nicht mehr online. Ich habe meinen Geburtstag gut feiern können und habe das allergrößte Geschenk bekommen, was man sich wünschen kann.
Am 20.11.2015 wurde unser Sohn Jan geboren. Er kam um 17.35 Uhr mit 49cm, 3180gr und 37,5cm KU zur Welt. Unser Schutzengel "Thea" hat ganze Arbeit geleistet. Unser Sohn kam per Kaiserschnitt zur Welt, da sich, trotz Wehen, nichts getan hatte. Der kleine Mann hatte die Nabelschnur 2x um den Hals und konnte daher nicht nach unten ins Becken sacken. Unsere Entscheidung einen Kaiserschnitt zuzustimmen war also richtig.
Uns geht es sehr gut und haben uns schon zu Hause ein wenig aneinander gewöhnt.
Wir sind überglücklich, das wir alles gut überstanden haben und unseren Sohn gesund und munter in unserem Arm halten dürfen. Unsere Tocjter wäre stolz auf ihren kleinen Bruder.

Ich werde mich bei Zeiten nochmal wieder melden. Falls ich es vor Weihnachten nicht mehr schaffen sollte, dann wünsche ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachten. Unsere Sterne werden an diesen Tagen besonders hell leuchten.

Ganz liebe Grüße
Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 07.12.2015 17:21
von silvanapapa | 1.606 Beiträge

Liebe Sandra,

das sind ja ganz wundervolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Jan. Ich freue mich riesig für euch, dass ihr nun einen gesunden Jungen in den Armen halten dürft. Du hast ganz recht, Thea hat sehr gute Arbeit geleistet und ist ganz sicher sehr stolz auf ihren Bruder.
Ich wünsche dem neuen Erdenbürger ganz viel Gesundheit auf seinem Lebensweg und euch eine wunderschöne Kuschelzeit.
Eine gesegnete Weihnachtszeit und alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Sternenkind "Thea"

in Herzlich Willkommen! 08.12.2015 10:05
von Klatschmohn | 1.611 Beiträge

Liebe Sandra,

zur Geburt Eures kleinen Jan gratuliere ich ganz herzlich. Wie gut, dass es zum Kaiserschnitt kam und er wohlbehalten in Euren Armen gelandet ist. Genießt diese so besondere erste gemeinsame Zeit zu Hause in vollen Zügen. Aus Erfahrung kann ich Dir berichten, dass es viel zu schnell vergeht und wir Mamas dann wehmütig unser winzigkleines Baby vermissen. Unser Räuber wird tatsächlich in 3,5 Wochen bereits 1 Jahr alt

Danke für die guten Wünsche zur (Vor-)Weihnachtszeit, die ich gerne genauso zurück gebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23855 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen