#1

Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 10:08
von Kathrin | 13 Beiträge

Meine Name ist Kathrin. Ich bin Ende 38, morgen in der 15. SSW und habe seit vergangenen Donnerstag bei meinem Baby den Befund Omphalozele, nach meinem Termin in der Pränataldiagnostik mit Va. Trisomie 13 oder 18, eine Fruchtwasseruntersuchung steht in dieser Woche an. Ich bin Mutter eines wunderbaren 4 jährigen Sohnes und der kleine Einblick in diesen Forum hat mich schon etwas gestärk, Ich möchte glaube ich 1.x still mitlesen und mich sortieren. Vielen Dank und alles Gute Euch Allen! Kathrin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 10:40
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Kathrin!
Auch wenn du dich sortieren und still mitlesen möchtest, begrüße ich dich recht herzlich, in unserem Forum.Und du weißt, wo wir zu finden sind, wenn dich etwas bedrückt und du fragen hast.Ganz liebe Grüße Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 11:18
von Delphinenmutter | 92 Beiträge

Willkommen hier im Forum, ich finde es schön, dass du hier dich durchlesen möchtest. Auch in mir trage ich ein Trisomie18 Wunderkind wenn du Fragen hast wie ich das ganze gehandhabt hat, lass dir Zeit und stell sie ruhig

Ganz liebe grüße Jackey


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 12:20
von Mudan | 221 Beiträge

Liebe Kathrin,

ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen hier im Forum. Gerne darfst du hier still mitlesen und wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen. Ich drück dir jetzt schonmal die Daumen, dass die Fruchtwasseruntersuchung einen unauffälligen Befund bringt.

Alles Liebe,
Ina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 12:32
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo liebe Kathrin,

ich habe dich eben freigeschaltet.
Klar, gerne kannst du hier mitlesen oder im geschützten Bereich einen eigenen Beitrag eröffnen, wenn du wichtige Fragen hast!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst wichtige Informationen für euch sammeln!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 15:26
von silvanapapa | 1.618 Beiträge

Liebe Kathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass du dir um deinen Bauchzwerg solche Sorgen machen musst. Ich bete für dich, dass die Fruchtwasseruntersuchung keine weiteren niederschmetternden Ergebnisse bringt.
Wenn dir irgendwelche Fragen auf dem Herzen liegen, scheue dich nicht sie zu stellen. Es gibt in deiner Situation keine "blöden" Fragen und es wird immer jemand hier sein, der ein offenes Ohr für dich hat. Lies dich gerne durch unsere Erfahrungsberichte, ich hoffe, du kannst dort schon viele wertvolle Informationen für dich sammeln. Alles Liebe und ganz viel Kraft,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 20:26
von Kathrin | 13 Beiträge

Vielen Dank Euch für die warmen Worte...Angebote und die sehr nette Aufnahme! Es tut sehr gut zu wissen, in Euch Hilfe zu finden. Euch alles Gute!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 08.09.2014 22:33
von Birgit | 262 Beiträge

Liebe Kathrin,

ich möchte Dich auch herzlich begrüßen und Dich ermutigen, vor irgendeiner Entscheidung hier noch mal nachzufragen und Deinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Es besteht in keinster Weise Zeitdruck!

Ganz liebe GRüße von Birgit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 09.09.2014 21:55
von Klatschmohn | 1.674 Beiträge

Liebe Kathrin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr euch solche Sorgen um Euer Kind machen müsst. Wie schon geschrieben hoffe auch ich für Euch, dass die Fruchtwasseruntersuchung keine zusätzliche Diagnose zur Omphalozele bringt.

Ich hoffe, Du fühlst Dich in Eurer so schweren Situation wohl hier bei uns und findest die Informationen und Anregungen, die Du brauchst und die Dir gut tun.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 10.09.2014 20:15
von lisi | 581 Beiträge

Liebe Kathrin,

auch ich, ebenfalls Mama eines (noch)4-Jährigen und von Ferdinand (Trisomie 18), heiße dich herzlich hier im Forum willkommen. Ich hoffe sehr für dich, dass sich die Diagnose nicht erweitert und du hier die nötige Stütze findest, um einen guten Weg durch die Schwangerschaft zu finden.

Alles Liebe
Lisi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 10.09.2014 20:58
von Kathrin | 13 Beiträge

Ganz lieben Dank Euch Allen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 12.09.2014 15:54
von Kathrin | 13 Beiträge

Lieben Dank Euch die mich so lieb und mit warmen Worten empfangen haben! Ich bin und war sehr dankbar über dies Forum und die Aufnahme, es hat mir in den vergangen Tagen viel Kraft gegeben, die Gott sei Dank nicht umsonst war. Gestern war ich bei der Fruchtwasseruntersuchung und eben kam der Anruf aus der Humangenetik... keine weiteren Defekte. WIr dürfen jetzt den steinigen aber schaffbaren Weg mit dem Omphalozelen Befund gehen. Vor diesem habe ich Respekt, bin aber vollen Mutes und voller Kraft auf meinen Kämpfer zu zählen...wir bekommen einen 2. Sohn.Ich melde mich bald wieder und danke Euch sehr für Euren Zuspruch!! Alles alles Gute jedem von Euch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 12.09.2014 16:38
von silvanapapa | 1.618 Beiträge

Liebe Kathrin,

total erleichtert lese ich deine letzten Zeilen. Ich freue mich sehr für euch, dass die FU keine weiteren Gendefekte aufgezeigt hat. Wie schön, dass du nun vollen Mutes den weiteren Weg beschreiten möchtest. Das ist sehr wichtig und ich bin mir sicher, dass dein kleiner Sohn inside das genau spürt. Ich wünsche euch für die euch nun bevorstehende Zeit ganz viel Kraft. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 12.09.2014 19:01
von Mudan | 221 Beiträge

Na das ist doch wunderbar! Ich freue mich für euch, dass die FU unauffällig blieb und hoffe, dass sich die Omphalozele nicht weiter verschlimmert und euer Sohn sich weiterhin gut entwickeln wird. Alles Gute!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Vorstellung Kathrin

in Herzlich Willkommen! 12.09.2014 21:54
von Klatschmohn | 1.674 Beiträge

Liebe Kathrin,

auch ich freue mich sehr über die Entwarnung, die ihr nach der FU bekommen habt! Ja, Éuer bevorstehender Weg ist nicht einfach. Doch ich kenne sowohl hier aus dem Forum, als auch im privaten Umfeld, Geschichten von Kindern, die ihre Operationen gut überstanden haben und heute wohlauf sind.

Ich drücke weiterhin alle Daumen und freue mich, wenn wir zu gegebener Zeit mehr von Euch lesen dürfen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen