#46

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen! 18.02.2015 10:22
von Klatschmohn | 1.673 Beiträge

Liebe Coconut,

ich kann im Moment nicht regelmäßig online sein und lese erst jetzt, was geschehen ist.

Zur Geburt Eures kleine Finn gratuliere auch ich Euch von ganzem Herzen. Welch Geschenk, dass ihr ihn lebend kennenlernen und eine - wenn auch viel zu kurze - wertvolle Zeit miteinander verbringen konntet. Diese Erinnerungen sind so wertvoll, so wunderbar und so voller Liebe. Sie werden Euch immer wieder trösten, Euch Kraft schenken, Euch weinen und lächeln lassen.

Ich hoffe, ihr habt die Beerdigung "gut" überstanden. Und ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr Menschen an Eurer Seite habt, die genügend Mut und Kraft haben, den Weg der Trauer mit Euch zu gehen.

Eine stille Umarmung sende ich Dir...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen! 18.02.2015 11:01
von silvanapapa | 1.618 Beiträge

Liebe Coconut,

ich hatte gestern leider keine Möglichkeit mehr zu schreiben, aber ich habe immer wieder an euch gedacht. Ich hoffe, ihr habt trotz der tiefen Trauer die Zeremonie gut überstanden. Für den weiteren schweren Weg wünsche ich euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch. Vielleicht magst du uns ja von der Beerdigung berichten, sobald du wieder etwas Kraft getankt hast. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: trisomie 13

in Herzlich Willkommen! 19.02.2015 14:15
von coconut77 | 18 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
Nun haben wir die Beerdigung gut überstanden und uns von
unseren kleinen Engel verabschiedet.
Es war ein schwerer emotionaler Tag.
Unser Verlust und Schmerz sind unendlich gross, man
fragt sich warum musste so etwas passieren.
Aber letztendlich zählt, dass Die Familie und Freunde gemeinsam
Abschied von unseren Stern nahm.
Mit Vielen Blumen und Spielzeug, was auf dem Grab jetzt liegt.
und am Ende liessen wir für unseren Finn, bunte Luftballons
steigen.
Er liegt jetzt bei vielen anderen Kindern und ist nicht allein,
Er wird immer in unseren Herzen sein und wir weden sein
Grab immer Schön Pflegen .

Vielen Dank an Alle

Eure coconut


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24063 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen