#16

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2014 00:06
von silvanapapa | 1.695 Beiträge

Liebe Hope,

auch ich wünsche dir für den morgigen Eingriff alles Gute. Du gehst da genau mit der richtigen Einstellung heran. Immer positiv denken. Ganz sicher wird bei diesem Routineeingriff alles glatt laufen, das wünsche ich dir von Herzen. Meine Gedanken werden dich morgen begleiten. Viel Kraft und alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2014 02:49
von Amelie1981 | 107 Beiträge

Liebe Hope,

ich wünsche dir für die Chorionzottenbiopsie alles Gute! Du wirst sehen, es ist recht schnell überstanden. Ich hab das auch hinter mir, dem Baby ging es danach gut und mir auch. Ich habe danach eigentlich kaum etwas gespürt.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass das Ergebnis unauffällig ist.

Alles Liebe
Amelie


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2014 08:38
von Sandra*Elena | 1.077 Beiträge

Hallo hope,

Schön das du ein gutes Gefühl hast. das ist schon mal das wichtigste. Die Ärzte werden dich sicher noch mal vorher Aufklären und dir auch sagen wie du dich danach verhalten sollst. Ich sollte nach der Fruchtwasseruntersuchung nur einen Tag liegen bzw mich schonen und ein paar Tage etwas mehr darauf achten nix zu heben usw. Also alles sehr unproblematisch.

Ich wünsche dir auch alles gute für heute.

Was das Stillen angeht kann ich dich beruhigen. Jede Kinderintensiv hat milchpumpen. Die abgepumpte Milch wird den Kindern dann gegeben. Die infusionen werden ja auch nicht ewig nötig sein. normalerweise kann man kurz nach der Op schon mit kleinen Mengen anfangen. Bis dahin lagert die intensiv die Milch

Ich drück alle Daumen, dass ihr bald aufatmen könnt.

Alles Liebe


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2014 10:40
von Hope8 | 16 Beiträge

Huhu ihr lieben, habs nun hinter mir. Tat was weh, aber war eher seeeeeehr unangenehm. Hab nicht hin geguckt. Mein Mann aber, ihm wurd etwas übel :D
Soweit geht es mir gut, fühlt sich etwas komisch an im bauch, aber das könnte auch Einbildung sein. :-/

Ich hab das nicht megr gelesen mit dem aufschreiben :-( mir sind genau 2 fragen ein gefallen von den 1000 anderen :D
Wenn der bruch nicht viel größer wird, muss ich doch nicht per ks entbinden, außer das baby wird ein ähnliches gewicht haben wie mein Sohn. 3840g
Und per ks werden die meist 36 ssw geholt.

Ich danke euch für euer da sein!!!
Das ist das tollste Forum was ich jee kennen gelernt hab!!
Ihr gebt mir sooo viel Kraft!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2014 11:16
von Amelie1981 | 107 Beiträge

Schön, dass du es gut überstanden hast. Ja, es kann noch ein bisschen im Bauch ziehen - so wie Regelschmerzen, aber das legt sich wieder.

Drücken weiter die Daumen für ein unauffälliges Ergebnis!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.11.2014 13:21
von SuMa | 9 Beiträge

Hi Hope,

ich bin in der 16SSW + 2 und mein Baby hat auch eine Omphalozele. Die Feinultraschalluntersuchung war hinsichtlich Trisomien ebenfalls unauffällig. Ich habe einen Bluttest (Panorama-Test; 600€ ggf. übernimmt Krankenversicherg.) machen lassen, anstatt eine invasive Untersuchung (Abortrisiko 1:200) durchführen zu lassen. Ein negatives Ergebnis ist zu 99% sicher. Ich habe in der Zwischenzeit das Ergebnis und ich erwarte einen Jungen mit normalen Chr.satz (hinsichtl. T18 T13 T21 Geschlechtschr.). Also bisher bleibt die Diagnose: isolierte Omphalozele (d.h. ohne weitere Fehlbildungen, keine genet. Ursachen). Ich drücke dir und deinen Spatz die Daumen. Hoffentlich ist dein Baby genetisch gesund ist und alles wird gut verlaufen.

Grüße SuMA


zuletzt bearbeitet 05.11.2014 14:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.11.2014 22:04
von Hope8 | 16 Beiträge

Guten abend ihr lieben.
Heute kam das Ergebnis vom schnell-test; es konnte keine Trisumi festgestellt werden!!!!!!!
Ohmannn wir sind erleichtert! Danke für euer da sein und euer hoffen und daumendrücken!!!
In 10 tagen kommt das Ergebnis vom großen test, die Ärztin meinte aber sie glaubt nicht das es dann ein anderes Ergebnis sein wird.


Gestern war ja der Eingriff und jetzt hab ich was stärkere schmerzen. Ist das normal?
Danke SuMa, ich hoffe für euch auch das es "nur" bei der fehlbildung bleibt und nicht noch andere sachen kommen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.11.2014 22:22
von Mudan | 221 Beiträge

Oh, was für tolle Neuigkeiten! Ich freu mich für euch und hoffe nun, dass sich die Omphalozele nicht weiter verschlimmert und dass das Langzeitergebnis ebenfalls unauffällig bleibt.


zuletzt bearbeitet 05.11.2014 22:23 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2014 00:19
von silvanapapa | 1.695 Beiträge

Liebe Hope,

oh, wie schön! Ich freue mich riesig mit euch, dass der Schnelltest negativ geblieben ist! Ich habe den Stein bis hierher fallen gehört, als er dir vom Herzen geplumpst ist. Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin nur gute Nachrichten bekommen werdet. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2014 09:07
von Kathrin | 13 Beiträge

Liebe Hope! Auch von mir beste Gruesse und wie wunderbar,das ihr ein gutes Ergebnisse erhalten habt! Das freut mich sehr und wünsche Euch viel Zuversicht und Kraft für die kommende Zeit!
Ich bin auch mit einem Sohn der eine grosse Omphalocele hat schwanger, mittlerweile in der 23. SSW und ohne weitere Gen oder Organdefekte, so hoffen wir von Mal zu Mal und nähern uns dem Endspurt, mein Sohn soll zw der 35/37. SSW geholt werden. ich hoffe Du findest hier viel Unterstützung und nimmst die positiven Wünsche und Stimmungen mit ,alles erdenklichen Gute Euch, Kathrin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2014 11:54
von Hope8 | 16 Beiträge

Ich danke euch :-)
Diese nacht hatte ich keine albträume mehr!! :-)
Ohjaa ich nehme eure ganzen positiven wünsche und stimmungen mit. Es ist unbeschreiblich wie gut ihr mir tut!! Ich wünschte ich könnte viel mehr machen als nur DAAANKEEEE zu sagen!!!!
Fühlt euch alle gaaaanz liebevoll von mir gedrückt!


Kathrin, wie war das denn bei euch? War es von Anfang an eine große omphalocele? Bei uns ist es ja noch eine kleine wo nur ein teil vom dünndarm drinne ist. Kann ich damit rechnen das in der laufe der ss die omphalocele größer wird und noch mehr dazu kommt als nur der dünndarm?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2014 17:33
von Kathrin | 13 Beiträge

Liebe Hope,bei meinem Sohn waren anfangs Leber und Dünndarm in der Cele,in der20. SSW ein Teil des Magens, aber das muss nicht passieren und das wünsche ich Euch sehr!! Man sagt uns auch jetzt, evtl rutscht er noch wieder ein bisschen zurück in den Bauch. Er ist auf jeden Fall stärker als ich und meldet sich mit Stoessen und Tritten, seit ein paar Tagen auch für den Papa und Bruder zu merken. Ich sende Dir die besten Wünsche und ich bin sicher,die Zwerge wollen es auch schaffen! Alles alles Gute für Dich und Deine Familie, Kathrin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.11.2014 11:35
von Sandra*Elena | 1.077 Beiträge

Sind dass tolle Nachrichten.Ich drück weiter alle Daumen und hoffe der Bauchbewohner entwickelt sich weiterhin gut. Ich liege zur Zeit mit einem hexenschuss flach :( deswegen kann ich mich nicht so regelmäßig melden.

Liebe grüße :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 07.11.2014 12:14
von Delphinenmutter | 92 Beiträge

es freut mich zu hören, dass der Schnelltest keine Trisomie ergeben hat und hoffe für euch dass der Langzeittest auch positiv bleibt. Mein kleiner hatte auch ein kleine Opha… (Nabelbruch) und bei ihm ist es von selbst wieder zurückgegangen. Allerdings hat mein Bärchen eine Trisomie18 gehabt. Du kannst gerne mein Bericht Valerian Dearon lesen. Liebe grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: vorstellung Hope8

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.11.2014 19:45
von Hope8 | 16 Beiträge

Hallo ihr lieben :-*
Die Ärztin meinte bei uns wird es eher nicht mehr zurück gehen.
Ich habe in 4 wochen ein erneuten Termin bei der spizialistin, sie meinte ich werde noch 4-5 mal zu ihr kommen müssen. Wird dann jedes mal ein us gemacht??
Bin ich eigentlich Risiko ss?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lenchen18
Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1746 Themen und 25216 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen