#1

Hallo auch von mir

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.01.2015 21:21
von maruffel | 4 Beiträge

Moin moin
Auch ich möchte mich oder besser gesagt uns hier vorstellen. Ich heiße Finja bin 28 komme aus Hamburg. Ich habe mich hier angemeldet weil auch ich vor 5 Jahren vor die Wahl gestellt wurde meinen Sohn abzutreiben oder nicht. In der 12. Woche wurde bei ihm eine Gastroschisis festgestellt und uns wurde dringend zur Abtreibung geraten. Eigentlich waren das nur die Gedanken der Ärzte weil mein mann und ich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht haben. Als Lennart in 37+0 geplant geholt wurde, wurde er direkt sediert und das ersts mal operiert. Nach der Operation sagten die Ärzte wir sollten uns von ihm verabschieden der Darm ist zu kaputt. Lange rede kurzer Sinn, Lennart ist jetzt 5 Jahre alt und bis auf die Narben und den fehlenden bauchnarbel sieht man heute nichts mehr

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo auch von mir

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.01.2015 23:20
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo,

Herzlich Willkommen hier. Wie schön zu lesen, dass bei euch alles so gut ausgegangen ist. Ein Erfahrungsbericht wäre ganz toll, damit andere Eltern davon profitieren können.

Ich freue mich, dass du da bist, sicher habt ihr auch gute Kontakte und Empfehlungen, oder?
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo auch von mir

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.01.2015 04:28
von silvanapapa | 1.670 Beiträge

Liebe Finja,

herzlich Willkommen hier im Forum. Es freut mich, dass dein Sohn Lennart allen düsteren Prognosen der Ärzte getrotzt hat und er so behütet bei euch leben darf. Immer wieder hört und liest man, dass sich die Ärzte irren. Auch hier im Forum gibt es einige Beispiele dafür.
Wie Caro schon schrieb, wäre es toll, wenn du einen Erfahrungsbericht verfassen könntest, um anderen betroffenen Eltern Mut und Hoffnung zu machen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hase650
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 137 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1716 Themen und 24882 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen