#1

Polyzystische Nieren in der 20. ssw festgestellt

in Herzlich Willkommen! 28.02.2015 16:00
von Cettina (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe vor 5 Tagen erfahren, dass unser Sohn unter vergrößerten und nicht funktionsfähigen Nieren leidet. Das Ganze ist beim Ultraschall aufgefallen, da ich nur sehr wenig Fruchtwasser habe. Inwzischen haben wir diverse Termine, Beratungen und Informationsgespräche wahrgenommen und sind hin- und hergerissen, was wir tun sollen. Es würde mir sehr helfen, wenn ich von einem positiven Verlauf der Krankheit lesen würde, leider habe ich dazu nicht sehr viel im Internet gefunden.
Ich möchte hier nicht zu ausführlich werden, habe aber noch einige Fragen, die ich dann separat gerne stellen würde.
LG
Cettina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Polyzystische Nieren in der 20. ssw festgestellt

in Herzlich Willkommen! 28.02.2015 17:49
von Sternen-Lilly | 1.381 Beiträge

Liebe Cettina,
herzlich Willkommen. Ich habe dich soeben freigeschaltet.
Milan von Julia z. B. Hatte auch Nierenprobleme und wird dieses Jahr schon 2 😄.
Es ist ein schwerer Weg gewesen, aber sie bereuen ihn nicht.
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Polyzystische Nieren in der 20. ssw festgestellt

in Herzlich Willkommen! 28.02.2015 19:23
von Sternen-Lilly | 1.381 Beiträge

Liebe Cettina,

hier habe ich dir die Links zu den beiden mutmachenden Beiträgen hinterlegt.

fetale Megazystis... unser Milan

Samuel, multizystische Niere links, Schrumpfniere rechts, hat trotz schlechter Prognosen den Kampf gewonnen und quietschfidel!

Wenn du Fragen hast, wir beantworten sie immer gerne.

Lieben Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschenkatze
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 24149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen