#1

Polyzystische Nieren in der 20. ssw festgestellt

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.02.2015 16:00
von Cettina (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe vor 5 Tagen erfahren, dass unser Sohn unter vergrößerten und nicht funktionsfähigen Nieren leidet. Das Ganze ist beim Ultraschall aufgefallen, da ich nur sehr wenig Fruchtwasser habe. Inwzischen haben wir diverse Termine, Beratungen und Informationsgespräche wahrgenommen und sind hin- und hergerissen, was wir tun sollen. Es würde mir sehr helfen, wenn ich von einem positiven Verlauf der Krankheit lesen würde, leider habe ich dazu nicht sehr viel im Internet gefunden.
Ich möchte hier nicht zu ausführlich werden, habe aber noch einige Fragen, die ich dann separat gerne stellen würde.
LG
Cettina


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Polyzystische Nieren in der 20. ssw festgestellt

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.02.2015 17:49
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Cettina,
herzlich Willkommen. Ich habe dich soeben freigeschaltet.
Milan von Julia z. B. Hatte auch Nierenprobleme und wird dieses Jahr schon 2 😄.
Es ist ein schwerer Weg gewesen, aber sie bereuen ihn nicht.
LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Polyzystische Nieren in der 20. ssw festgestellt

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.02.2015 19:23
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Cettina,

hier habe ich dir die Links zu den beiden mutmachenden Beiträgen hinterlegt.

fetale Megazystis... unser Milan

Samuel, multizystische Niere links, Schrumpfniere rechts, hat trotz schlechter Prognosen den Kampf gewonnen und quietschfidel!

Wenn du Fragen hast, wir beantworten sie immer gerne.

Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen