#1

wir möchten uns vorstellen :-)

in Herzlich Willkommen! 06.03.2015 17:00
von Steffinse | 3 Beiträge

Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre alt, wohne in Hamburg und habe im Mai 2014 mein erstes Baby bekommen. Meine Kleine ist mit einer beidseitigen Choanalatresie auf die Welt gekommen. Das bedeutet, der Übergang von Nase zum Rachenraum war knöchern verschlossen. Aufgrund der akuten Lebensgefahr ist sie auch direkt operiert worden. Sie hat kleine Röhrchen in der Nase, die ein Zuwachsen verhindern sollen. Wir kommen inzwischen prima damit zu Recht. Haben für das tägliche Handling ein Absauggerät und nachts wird sie mittels Monitor überwacht. Am kommenden Donnerstag wird sie das sechste Mal daran operiert und die Platzhalter werden nach innen versetzt und mit der Nasenscheidewand vernäht.

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

Schöne Grüße aus Hamburg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: wir möchten uns vorstellen :-)

in Herzlich Willkommen! 09.03.2015 19:51
von maruffel | 4 Beiträge

Moin moin und herzlich willkommen!
Wo hast du denn entbunden und wo wird die Lütte operiert? Ich habe meinen Sohn 2009 mit Gastroschisis und bds Choanalstenose in Altona entbunden. Operiert wurde und wird er da auch immer.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: wir möchten uns vorstellen :-)

in Herzlich Willkommen! 13.04.2015 12:06
von Patty84 | 96 Beiträge

Herzlich Willkommen, Steffi!

Ehrlich gesagt, höre ich zum ersten Mal von der Choanalatresie .

LG
Patricia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: wir möchten uns vorstellen :-)

in Herzlich Willkommen! 21.07.2015 22:39
von Steffinse | 3 Beiträge

Hallo Ihr Lieben. Ich lese jetzt erst, dass mir Jemand geschrieben hat. Also meine Tochter ist in Hamburg in Langenhorn im HEIDBERG operiert worden. Alle Operationen sind dort durchgeführt worden. Sie entwickelt sich ganz prächtig. Ich hoffe, dass wir die Röhrchen bald los werden :-)!
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: wir möchten uns vorstellen :-)

in Herzlich Willkommen! 23.07.2015 09:33
von kristineve | 41 Beiträge

Ich drück die Daumen für die Kleine :-) einen guten Heilungsverlauf und alles Gute


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen