#31

RE: 2. Mal :(

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.10.2016 10:14
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,

Zutiefst bewegt habe ich gerade euren Artikel im Stern gelesen und mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte. Dennoch möchte ich dir sagen, dass ich mit dir fühle und dir von Herzen eine gute Schwangerschaft, Geburt und ein lebendiges, gesundes Baby im Arm wünsche. Vielleicht gelingt es dir trotzdem, diese jetzige Schwangerschaft so anzunehmen wie sie ist. Mit all ihren Ängsten und Sorgen aber auch ihren kleinen, eigenen Freuden...

Alles Liebe


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: 2. Mal :(

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.11.2016 17:10
von Schlingoline | 97 Beiträge

Liebe Annaq, Lisa, auch ihc habe Deinen Bericht im Stern gelesen und wollte schon länger schauen ob Du auch hier bist. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: 2. Mal :(

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.11.2016 21:35
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Liebe Anna-Lisa,

gestern habe ich tief berührt Euren Bericht über Wilhelm und Miley Emma im Stern gelesen. Wieder einmal fragte ich mich, wieso manche Menschen so besonders viel (er-)tragen müssen. Ihr habt diesen schweren Weg gleich zweimal mit Euren beiden Kindern gehen müssen und habt dies voller Liebe durchgestanden.

Dass ihr jetzt wieder ein Kind erwartet freut mich sehr. Und gleichzeitig kann ich gut nachvollziehen, welche Ängste und Sorgen ihr aussteht, welches Gefühls- und Gedankenkarussell Euch umtreiben muss. Ich selbst war auch mehrfach schwanger und habe neben Lilli, die ich in der 24. SSW still geboren habe, 4 weitere Kinder ganz früh verloren. Es ist oft schwer, Vertrauen in seinen Körper, in das Schicksal, in die Schwangerschaft zu haben. Und doch wünsche ich Dir bzw. Euch von Herzen, dass ihr eben dieses Vertrauen Stück für Stück bekommt. Möge diese Schwangerschaft vollkommen komplikationslos und "langweilig" verlaufen. Genießt so gut wie Euch eben möglich diese besondere Zeit und haltet die Momente fest, in denen ihr unbeschwert und zuversichtlich seid.

Wenn Du magst, dann schaltet Dich Sternen-Lilly (@Sternen-Lilly) sicher für den Bereich "Folgeschwangerschaft" frei. Dort kannst Du dir gerne einen eigenen Tread für Euer Folgewunder anlegen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2724 Themen und 37260 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen