#1

multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.03.2015 21:41
von tanjasbaby | 3 Beiträge

Hallo!
Diese Seite gefällt mir sehr gut und ich glaube hier richtig zu sein.
Wollte mich kurz vorstellen: ich bin zur Zeit in der 23.ssw. Das ist meine vierte Schwangerschaft.
In der zweiten Ss hatte ich eine Totgeburt in der 33.ssw, Ursache: geknickte Nabelschnur und damit war die Versorgung unterbrochen.
Vor einigen Wochen wurde nun eine schlimme Diagnose bei unserem kleinen Benedikt festgestellt: multizystische Nieren, kein Fruchtwasser, mit dem Herzen stimmt auch was nicht usw. Also lt.den Ärzten nicht lebensfähig.
Da ein Abbruch für uns nicht in Frage kommt, werden wir unseren Kleinen bis zum Schluss begleiten. Geburtstermin ist Mitte Juli 2015.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.03.2015 21:57
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Tanja,

ein liebes Willkommen hier bei uns. Hier sind einige Eltern mit serh ähnlicher Diagnose.
Hast du denn eine gute ärztliche Betreuung, eine liebe Hebamme?

Ich habe dich gerade freigeschaltet. Es gibt so vieles, was man vorbereiten und tun kann und einem später unendlich viel wert ist!

Ganz liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.03.2015 22:33
von Antje79 | 11 Beiträge

Hallo Tanja.
Auch von mir einheitliches Hallo.
Es ist sehr schön, das du dich entschlossen hast dein Kind auszutragen.
Ich möchte es auch nicht missen. Dieses Forum hat mir auch unendlich weite geholfen und sicherlich kann der Einöden andere hier dir sehr viele hilfreiche Tips geben. Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir sehr viel Kraft.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.03.2015 22:34
von Antje79 | 11 Beiträge

[


zuletzt bearbeitet 18.03.2015 22:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.03.2015 22:36
von Antje79 | 11 Beiträge

Hallo Tanja.
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Es ist sehr schön, das du dich entschlossen hast dein Kind auszutragen.
Ich möchte es auch nicht missen. Dieses Forum hat mir auch unendlich weiter geholfen und sicherlich kann der Ein oder andere hier dir sehr viele hilfreiche Tips geben. Sei lieb gegrüßt und ich wünsche dir sehr viel Kraft.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.06.2015 11:19
von selma75 | 140 Beiträge

Liebe Tanja,
nun rückt der Geburtstermin von eurem kleinen Benedikt (ein sehr schöner Name) immer näher!
Ich hab mich gefragt,wie es euch in den letzten Wochen so ergangen ist?
Liebe Grüße
Kathi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.07.2015 00:06
von tanjasbaby | 3 Beiträge

Hallo liebe Kathi,
unsere kleine Schneeflocke Benedikt wurde vor 2 1/2 Wochen in der 35.ssw geboren. Nachts gingen plötzlich die Wehen los. Nach unbeschreiblich schönen 1,5 Stunden ist er dann zu den Sternen gezogen. Er sah so süß aus. Wir vermissen ihn jetzt sehr. Es ist sein Recht gewesen, sich selbst zu entscheiden, wann er von uns geht, das wir ihm gewährt haben. ... natürlich aus Liebe. Der Weg war nicht leicht, manchmal empfand ich es echt belastend, mit der Diagnose zu leben. Aber im Nachhinein war es die Angst vor dem Ungewissen, wie die Geburt usw.sein wird...
liebe Grüße Tanja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.07.2015 03:28
von silvanapapa | 1.687 Beiträge

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Benedikt. Auch wenn die gemeinsame Zeit mit ihm sehr kurz war, so war sie doch sehr intensiv und voller Liebe. Diese wertvollen 1,5 Stunden kann euch keiner nehmen und ihr werdet sie ein Leben lang in schöner Erinnerung behalten.
Für den schweren Weg der Trauer, auf dem ihr euch nun befindet, wünsche ich euch ganz viel Kraft und liebe Menschen, die euch stützen und begleiten können.
Ich werde für Benedikt heute Silvanas Kerze anzünden. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.07.2015 07:29
von Lucciola | 364 Beiträge

Liebe Tanja,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Wie schön, dass ihr euch darauf eingelassen habt, diese unendlich kostbare Zeit mit eurem Sohn zu genießen.
Den Gedanken an eine Schneeflocke finde ich sehr schön, da kommt er euch im Winter sicher einmal besuchen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die traurige Zeit ohne euren Benedikt hier auf Erden und liebe Menschen, die für euch da sind, so wie ihr es gerade braucht.

Alles Liebe,
Lucciola


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.07.2015 23:17
von Elija | 1.892 Beiträge

Liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Benedikt! Ein wunderschöner und bedeutungsschwerer Name! Möge all das Erlebte, auch das Traurige und Schwere und das Schöne und das Glück dieser wertvollen anderthalb Stunden Lebenszeit am Ende Segen für Euch sein!
Ich wünsche Euch viel Kraft und Menschen, die Euch liebevoll und einfühlsam und begleiten.
Alles Liebe,


zuletzt bearbeitet 02.07.2015 23:18 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: multizystische dysplastischen Nieren bds

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.07.2015 22:49
von tanjasbaby | 3 Beiträge

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Wir sind unendlich dankbar für die Zeit mit unserem Sohn. Es tut natürlich noch sehr weh, denn wir lieben ihn ja...
Liebe Grüße
Tanja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 25145 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen