#1

vorstellung omphalocele

in Herzlich Willkommen! 07.05.2015 13:55
von chavalina | 2 Beiträge

Hallo,
Ich heisse julia, bin 31 jahre alt und habe in der 12. Ssw die diagnose omphalocele erhalten.
Nächste woche wird die chorionzottenbiopsie durchgeführt, da aufgrund der omphalocele das risiko für trisomie 13 bei 1:10 bzw. Für trisomie 18 bei 1:4 liegt.
Andere auffälligkeiten wurden im US nicht festgestellt, jetzt hoffe ich natürlich, dass mein zwerg glück hat und die omphalocele das einzige problem ist. Ich bin so wahnsinnig glücklich über diese schwangerschaft und ausserdem ein hoffnungsloser optimist!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: vorstellung omphalocele

in Herzlich Willkommen! 07.05.2015 14:20
von Shila | 1.317 Beiträge

Liebe Julia,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! ich habe dich soeben für den internen Bereich freigeschalten. Dann hast du die Möglichkeit schon mal in den anderen Erfahrungsberichten zu lesen. Ich werde dir auch ein eigenes Thema im geschützten Schwangerschaftsbereich anlegen, dort ist das private besser aufgehoben. Wenn du Fragen hast, darfst du sie gerne stellen. Wir werden dir so gut es geht weiterhelfen. Ich schließe jetzt den Vorstellbereich und schreib dann gleich noch in deinem Thema, ja?

LG


zuletzt bearbeitet 07.05.2015 14:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen