#1

Triploidie

in Herzlich Willkommen! 14.05.2015 23:45
von Seepferdchen | 1 Beitrag

Vor 15 Tagen ließ die Ultraschalluntersuchung den Pränataldiagnostiker vermuten, unser Kind (21SSW) habe Trisomie 13 oder 18 oder Triploidie. Gestern waren wir nochmals zum Feinultraschall bei ihm. Gestern fand der Pränataldiagnostiker Trisomie 13 oder 18 schon nicht mehr so naheliegend. Für am wahrscheinlichsten hält er jetzt Triploidie bei unserem Kind. Ich bin fest entschlossen, die Schwangerschaft nicht abzubrechen. Aber ich frage mich schon jetzt, wie ich die Zeit überleben soll. Ich versuche jeden Tag nur zu überstehen. Ich bin so verzweifelt und traurig und weiß nicht, wie ich die Trauer aushalten soll. Schon jetzt wünsche ich mir mein altes Leben zurück, das so unbeschwert war im Vergleich zu jetzt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Triploidie

in Herzlich Willkommen! 15.05.2015 09:11
von Mia | 188 Beiträge

liebes Seepferdchen!

es tut mir leid dass ihr euch solche sorgen um euer baby machen müsst.
ich habe vor etwas mehr als 2,5 jahren die selbe diagnose für meine tochter bekommen. ich war auch unendlich traurig und konnte es nicht begreifen. heute bin ich unendlich dankbar dass ich nach der diagnosestellung noch 13 wochen meine tochter unter meinem herzen tragen durfte.
welche auffälligkeiten hat denn dein baby?

ich schick dir viel kraft.
andrea


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Triploidie

in Herzlich Willkommen! 15.05.2015 11:50
von iko | 534 Beiträge

Liebes Seepferdchen!
Es tut mir unendlich leid, zu lesen, welche Sorgen Du Dir machen musst. Besonders diese Zeit der Diagnose ist schwer und schlimm. Für mich war es die schwerste Zeit, weil es Sorge und Trauer pur war, ohne Ausnahme, ohne Pause.
Aber auf dem Weg durch die weitere Schwangerschaft hat sich das langsam geändert und wir haben immer wieder auch sehr Schönes erlebt. So dass ich heute diese Zeit mit meinem Valentinchen Nicht mehr missen möchte. Obwohl ich natürlich nie wieder etwas vergleichbares erleben möchte. Das klingt total widersinnig, aber es ist so....
Ich möchte Dich ganz herzlich hier begrüßen und bin mir sicher, Du wirst hier viel Unterstützung erfahren. Du bist an einem guten Ort gelandet... Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und dass diese nur schwarze Zeit bald abgelöst wird durch eine in der hin und wieder ein Lichtstrahl leuchtet...
Wir hier alle werden uns bemühen, dass das bald passiert.
Ich umarme Dich unbekannterweise, wenn ich darf,
Deine iko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen