#1

Hallo

in Herzlich Willkommen! 19.06.2015 19:04
von Annika | 4 Beiträge

Hallo, mein Name ist Annika (33j.) und ich bin mit einem Mädchen mit dem Ullrich Turner Syndrom in der 24 Woche schwanger. Mehr zu unserer Diagnose werde ich dann in Ruhe aufschreiben. Lg


zuletzt bearbeitet 19.06.2015 19:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen! 19.06.2015 20:05
von Birgit | 262 Beiträge

Liebe Annika,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße von Birgit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen! 20.06.2015 00:58
von Lexi&Die kleine Maus | 7 Beiträge

Herzlich willkommen liebe Annika,
ich bin auch neu hier und in der 20 Woche schwanger mit einen Mödchen was auch das Ulrich Turner Syndrom hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir gerade geht ;( ... Habe das Ergebnis erst diese Woche erfahren ... Vielleicht können wir uns ja austauschen , wenn du magst.
Ich hoffe es geht deiner kleinen soweit gut. Hier sind viele nette Leute auch mit Erfahrungen (wir sind nicht alleine ).
Schicke dir ganz viel Kraft für euch 2 ...
Ganz herzliche Grüße Lexi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen! 20.06.2015 20:58
von Annika | 4 Beiträge

Hallo ihr lieben, würde gerne in Austausch gehen. Auch um eventuelle Erfahrungsberichte zu hören die unserem vielleicht ähneln und auch um von unserer Seite etwas Mut zu machen. Wir wissen zwar nicht ob unsere Maus es wirklich schafft. Aber wir versuchen alles um ihr zu helfen es ins Leben zu schaffen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen! 21.06.2015 22:43
von Klatschmohn | 1.674 Beiträge

Liebe Annika und liebe Lexi,

Euch beiden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da ich jetzt länger nicht online sein konnte, muss ich mich erst durch die Beiträge suchen und Eure Geschichten in Ruhe lesen.
Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und gut aufgehoben. Die Geschichte von Amina möge Euch viel Mut machen, Euren kleinen Mädchen die Chance auf´s Leben zu geben. Ich hoffe und bange mit Euch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen! 23.06.2015 23:36
von Lexi&Die kleine Maus | 7 Beiträge

Hallo Annika ,
Ich habe mir deine Geschichte in Ruhe durchgelesen... Erstmal hoffe ich das es euch beiden nun besser geht und ihr euch Jeden Tag etwas mehr erholt. Ich finde es toll , das du dich auch für dein kleines Mädchen entschieden hast . Es rührt mich sehr , und gibt mir auch Kraft ... Zu wissen nicht alleine zu sein. Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin im uke , das heißt noch etwas abwarten und hoffen .... Im Gedanken bin ich bei euch , und schicke dir und deiner kleinen ganz viel Kraft ... Ganz liebe Grüße Lexi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen