#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 04.10.2015 15:47
von Annika2015 | 21 Beiträge

Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und bin zur Zeit in der 34. SSW. Leider haben wir in der 29. Ssw erfahren das unser baby eine freie Trisomie 13 hat. Die Ärzte können leider noch keine genaue Prognose stellen. Es kann sein das sie vor, während oder kurz nach der Geburt von uns geht.
Wir haben uns entschieden die Schwangerschaft fortzuführen und alles auf uns zukommen zu lassen was leider nicht immer so einfach für mich ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 05.10.2015 14:39
von sloggi | 19 Beiträge

herzlich willkommen!!!!

ich weiss leider selber das es nicht ganz leicht ist .. immer wieder fragt man sich was mach ich hier eigentlich....
aber im nachhinein ist es gut.. ihr tut das beste für euer mäuschen...

ich sende dir trotzdem ganz viel kraft und wenn sie dich mal verlassen hat, darfst du dich gerne melden...

tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24063 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen