#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.10.2015 15:47
von Annika2015 | 21 Beiträge

Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und bin zur Zeit in der 34. SSW. Leider haben wir in der 29. Ssw erfahren das unser baby eine freie Trisomie 13 hat. Die Ärzte können leider noch keine genaue Prognose stellen. Es kann sein das sie vor, während oder kurz nach der Geburt von uns geht.
Wir haben uns entschieden die Schwangerschaft fortzuführen und alles auf uns zukommen zu lassen was leider nicht immer so einfach für mich ist.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.10.2015 14:39
von sloggi | 19 Beiträge

herzlich willkommen!!!!

ich weiss leider selber das es nicht ganz leicht ist .. immer wieder fragt man sich was mach ich hier eigentlich....
aber im nachhinein ist es gut.. ihr tut das beste für euer mäuschen...

ich sende dir trotzdem ganz viel kraft und wenn sie dich mal verlassen hat, darfst du dich gerne melden...

tanja


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2724 Themen und 37260 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen