#1

HILFE- megacystis?! Bitte um Erfahrungen <3

in Erfahrungsberichte 10.10.2015 06:54
von Yasemin86 | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin momentan in der 29.ssw und letzte Woche beim US wurde ein zu großer Magen bzw. zu viel Flüssigkeit im Magen meines kleinen festgestellt. Musste diese Woche wieder hin zur Kontrolle und der Magen hatte sich normalisiert, nur war es dieses Mal die Blase, die zu voll bzw. zu groß war. Auf mein fragen, was das zu bedeuten hat und das ich schon seit dem letzten US mir Sorgen mache, meinte mein FA nur trocken, er müsste mich zu einem Spezialisten schicken mit besseren Geräten. Habe eine Überweisung zur feindiagnostik, wo drauf steht, Verdacht auf megacystis 😱😱😱
Habe schon einige Sachen gelesen, wollte aber nochmal mit den Eltern in Kontakt treten die etwas ähnliches oder dasselbe erlebt haben.
Hat sich der Verdacht bestätigt? Wenn ja, wie ging es weiter? Und wie geht es euren Babies nach der Geburt??
Ich habe wirklich riesengroße Angst vor all dem oder gar mein Baby zu verlieren :(( meine Nerven liegen blank und der Termin zur feindiagnostik ist erst am Dienstag.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ❤️


nach oben springen

#2

RE: HILFE- megacystis?! Bitte um Erfahrungen <3

in Erfahrungsberichte 10.10.2015 09:33
von Shila | 1.317 Beiträge

Liebe Yasemin,

willkommen hier bei uns im Forum! Es tut mir leid, dass du dir so große Sorgen um dein Ungeborenes machen musst. Ich habe dich für den internen Schwangerschafts-Bereich freigeschalten, da kannst du, wenn du magst in verschiedenen Megacystis-Berichten nachlesen oder auch ein Thread für dich selbst eröffnen.

Aus welcher Umgebung kommst du denn? Denn hier im Forum wurde immer wieder gute Erfahrung mit Prof. Kohl in Gießen gemacht. Wenn du magst kannst du dir dazu auf dieser Internetseite ein wenig einlesen: http://www.dzft.de/posteriore-urethralkl...lussstoerungen/

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

LG


nach oben springen

#3

RE: HILFE- megacystis?! Bitte um Erfahrungen <3

in Erfahrungsberichte 10.10.2015 13:23
von Yasemin86 | 4 Beiträge

Hallo Shila,

Vielen Dank für deine Worte!!
Habe eine Frage, wie komme ich denn in den internen Schwangerschaftsbereich??

LG


nach oben springen

#4

RE: HILFE- megacystis?! Bitte um Erfahrungen <3

in Erfahrungsberichte 10.10.2015 13:28
von Yasemin86 | 4 Beiträge

Hab es gefunden :) vielen Dank nochmal!! Und ich komme aus der Nähe von Stuttgart!

LG


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen