#16

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 16:17
von Lucciola | 292 Beiträge

Liebe Mirjam,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Einleitung der Geburt eurer Rosa und dass ihr ganz innige Kennenlern- und Kuschelmomente habt!
Danke für den Liedtext, ich hatte ihn noch gar nicht von dieser Seite betrachtet, er passt wirklich soo gut. Ich trag dich, soweit wie ich kann... Das ist das Einzige, das wir tun können...

Wegen der Steißgeburt kann ich dir nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ich habe auch gehört, dass es bei kleinen Kindern und mit erfahrenen Hebammen eigentlich gut machbar ist. Meist wird der Vierfüßlerstand eingenommen. Und mir wurde gesagt, dass die Kinder sich manchmal so drehen, weil es günstiger für sie ist, weil sonst z.B. die Nabelschnur blöd liegt.

Ach, fühl dich ganz lieb umarmt, wenn du magst, ich denk fest an euch.
Liebe Grüße, Romana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 17:22
von rosas mama | 21 Beiträge

Ach Löwenherz und Romana, jetzt musste ich gleich mal ne Runde heulen...

Danke :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 18:23
von Löwenherz | 17 Beiträge

Ich wünsche dir viel Kraft für die Geburt und die Tage danach.

Darf ich fragen wo du zur feindiagnostik warst? Ich hatte auch so ein unsensiblen Arzt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 19:10
von rosas mama | 21 Beiträge

Bergmannstrasse bei Janke- was für ein Vollpfosten!! Und du?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 19:23
von Annika2015 | 21 Beiträge

Hallo,

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für die Einleitung. Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Rosa lebend in den Armen halten darfst.

LG Kerstin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 20:05
von Löwenherz | 17 Beiträge

Grosse Praxis in der Friedrichstraße . Ich versteh bei manchen Ärzten nicht warum sie mit Menschen arbeiten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 20:44
von Klatschmohn | 1.673 Beiträge

Liebe Mirjam,

meine guten Gedanken, Wünsche und Gebete werden Euch morgen begleiten. Von Herzen wünsche ich Euch eine stimmige Geburt, die möglichst gut begleitet ist. Und ich wünsche Euch ein schönes Kennenlernen Eurer kleinen Rosa. Möge sie lebend in Deinen Armen landen und ihr eine wunderbare, wertvolle Zeit gemeinsam verbringen dürfen! Alles Gute!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 20:48
von Mudan | 221 Beiträge

Liebe Mirjam,

Auch ich möchte dir alles Gute für die Einleitung wünschen und hoffe, dass alles so klappt, wie du dir das vorstellst. Vor allem wünsche ich dir, dass Rosa die Geburt gut meistert und ihr euch kennenlernen werdet.

Genau heute vor zwei Jahren wurde bei mir auch eingeleitet, weil Mia schon 7 Tage über Termin war. Um 0:17 am nächsten Tag war sie dann da. Ohne Komplikationen, sie kam aber ganz normal mit Köpchen voran auf die Welt.

Alles Gute für morgen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 07.02.2016 22:30
von silvanapapa | 1.618 Beiträge

Liebe Mirjam,

auch meine Gedanken begleiten dich morgen über den Tag und ich wünsche dir sehr, dass du Rosa lebend in die Arme schliessen darfst.
Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 08.02.2016 16:59
von lisi | 581 Beiträge

Liebe Mirjam,

auch ich denke heute schon den ganzen Tag an dich!

Liebe Grüße
lisi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 08.02.2016 23:52
von Sandra*Elena | 1.075 Beiträge

Ich hoffe bald positives von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 11.02.2016 16:46
von rosas mama | 21 Beiträge

Liebe Liebe Miteltern,

seit heute sind wir wieder zuhause...

Rosa kam am 9.2.um 1:20 Uhr auf die Welt und gestern Nacht um 5 ist sie ganz friedlich in unseren Armen eingeschlafen.
Wir hatten also 2 Tage und 4 Stunden mit unserer süßen Maus, wofür wir sehr dankbar sind.
Ich muss auch sagen-sie atmete so schwer (von alleine atmen ging, aber sie war sehr schwach die ganze Zeit), auch nachdem sie 4 Stunden nach der Geburt (Kopf zuerst :) an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde, dass ich es als Erlösung für sie ansehe.

Ich durfte für 9 Monate eine Höhle der Geborgenheit für sie sein und jetzt war ihr kleiner Körper einfach zu schwach, um weiter zu machen.. Unser kleiner Schatz...
Ich bin sehr glücklich, diesen Weg mit ihr gegangen zu sein!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 11.02.2016 20:34
von silvanapapa | 1.618 Beiträge

Liebe Mirjam,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Rosa. Es tut mir leid, dass ihr euch schon so schnell wieder von ihr verabschieden musstet, aber ich freue mich, dass ihr sie lebend kennen lernen und eine wertvolle gemeinsame Zeit verbringen durftet.
Ich wünsche euch nun für den schweren Weg der Trauer ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch auffangen und begleiten können. Stille Grüße,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 11.02.2016 21:11
von Mudan | 221 Beiträge

Liebe Mirjam,

Auch ich möchte dir zur Geburt deiner kleinen Rosa gratulieren. Ich freu mich, dass die Geburt nach deinen Wünschen verlief und Rosa mit Köpfchen voran das Licht der Welt erblickte und vor allem, dass ihr sie lebend kennenlernen duftet. Leider hattet ihr nicht mehr Zeit mit ihr verbringen dürfen, aber die 2 Tage und 4 Stunden kann euch nun keiner mehr nehmen. Und ich hoffe, dass euch die wertvollen Momente mit Rosa noch lange über die Trauer tragen werden.

Auf dem Foto sieht sie wunderschön aus so eine süße kleine Maus.

Alles Gute und viel Kraft wünsch ich euch für die kommende Zeit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 12.02.2016 09:07
von Lucciola | 292 Beiträge

Liebe Mirjam,

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Rosa.
Es ist wunderschön, wie du von der Geburt schreibst. Man spürt so viel Liebe darin!
Ich freue mich, dass ihr eure Rosa lebend kennen lernen konntet und dass sie Kopf voran rausgekommen ist. Unsere Kinder geben einfach alles, um uns unsere Wünsche zu erfüllen - wenn sie es nur können.
Für die jetzt so traurige und schwere Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft. Mögen eure Erinnerungen an Rosa euch immer wieder zeigen, dass der schwere Weg es wert war und ist. Ihr vermisst eure Rosa bestimmt ganz schrecklich, ich wünsche euch Menschen um euch, die das verstehen und mit euch aushalten. Auf ihre Weise ist Rosa ganz bestimmt immer bei euch!

Alles Liebe,
Romana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24063 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen