#31

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.02.2016 13:37
von kristineve | 41 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer kleinen Rosa. Es freut mich sehr dass ihr noch Zeit mit ihr hattet, bevor ihr euch verabschieden musstet. Viel Kraft wünsche ich euch. Und sicher schaut Rosa voller Liebe zu euch herunter!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Diagnose Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.02.2016 21:12
von Klatschmohn | 3.313 Beiträge

Liebe Mirjam,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zur Geburt Eurer kleinen, süßen Rosa. Wie schön, welch großes, wertvolles Geschenk, dass ihr sie lebend in die Arme schließen und eine solch kostbare Zeit miteinander verbringen durftet. Und dass sie sich doch noch in die optimale Geburtsposition gedreht und die Geburt dadurch für alle Beteiligten angenehmer gemacht hat, freut mich ganz besonders.

Es tut mir sehr leid, dass Eure gemeinsame Zeit so kurz bemessen war. Egal wie viele Stunden, Tage oder Wochen es letztlich sind - es ist einfach immer zu kurz. Aber Du beschreibst es selbst so treffend: Du hast ihr für 9 Monate eine Höhle der Geborgenheit geschenkt und sie auch danach mti Deiner ganzen Liebe begleitet. Ihr Leben war voller Geborgenheit und Liebe - ein tröstender Gedanke in all der Trauer und Leere, die jetzt in und um Euch herum herrscht.

Ich wünsche Euch von Herzen einen schönen, stimmigen Abschied von Rosa. Und ich wünsche Euch Menschen, die Euch begleiten, Euch tragen, für Euch da sind - und Mut & Kraft besitzen, die Trauer mit Euch auszuhalten und diesen Weg mit Euch zu gehen.
Es freut mich sehr, dass Du schon jetzt das Austragen der Schwangerschaft, diesen langen und gleichzeitig kurzen gemeinsamen Weg, als Wertvoll für Dich bezeichnen kannst.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen