#1

Vorstellung Turner Syndrom Hydrops 24+5

in Herzlich Willkommen! 30.12.2015 19:56
von rincaa | 61 Beiträge

Hallo,
Ich bin nicht sicher ob ich mich hier vorstellen muss oder woanders im Forum. Liege gerade im Krankenhaus und habe mein Ungeborenes behandeln lassen. Sie hat das Turner Syndrom mit typischen Ausprägungen wie sehr großes Nacken Hygrom, Hydrops Fetalis und Aorthenisthmusstenose. Das Wasser in Brust u Bauch wurde drainiert. Peoblem ust jetzt die Hydrops Plazenta, die sie in den nächsten Wochen wohl nicht mehr versorgen kann.

VG
Rincaa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung Turner Syndrom Hydrops 24+5

in Herzlich Willkommen! 30.12.2015 20:31
von Shila | 1.319 Beiträge

Liebe Rincaa,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Es tut mir leid, dass du dir grade solche Sorgen um dein Ungeborenes machen musst. Ich selbst kenn mich nicht so gut mit dem Turner Syndrom aus, da meine Tochter etwas anderes hatte, aber hier findest du einige Berichte von anderen betroffenen Eltern, die dir vielleicht weiterhelfen können. Z.B. findest du da auch dort den Thread über Amina. Sieh mal hier: Amina - unser Engel der bleiben durfte

Ich schalte dich für den internen Bereich frei. Wenn du magst kannst du dort auch in einem eigenem Thread im Schwangerschaftsbereich weiterschreiben, da ist es dann geschützter.

LG


zuletzt bearbeitet 30.12.2015 20:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen