#1

Sternenkind Alexa

in Herzlich Willkommen! 08.01.2016 14:38
von TinyX87 | 17 Beiträge

Hallo zusammen,
am 18.11.2015 kam unsere Tochter Alexa mit einem hypoplastischen Linksventrikel, DORV und einer totalen Lungenvenenfehlmündung zur Welt, die Mitralklappe und die Aortenklappe waren auch nicht in Ordnung und die Aorta unterentwickelt und eine Verengung am Aortenbogen.
Das meiste davon wussten wir bereits in der Schwangerschaft, wir haben uns dafür entschieden für und mit unserer Tochter zu kämpfen. Leider hat Alexa am 20.12.2015 den Kampf verloren und ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.


LG


zuletzt bearbeitet 08.01.2016 14:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sternenkind Alexa

in Herzlich Willkommen! 09.01.2016 04:00
von silvanapapa | 1.618 Beiträge

Liebe Christine,

herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Grund leider so traurig ist. Zuerst einmal möchte ich dir aber zur Geburt eurer Tochter Alexa gratulieren. Es tut mir sehr leid, dass sie nach einem Monat den Kampf verloren hat und ihr sie gehen lassen musstet. Trotzdem freue ich mich mit euch für die wertvolle gemeinsame Zeit, die ihr verbringen durftet.
Ich wünsche euch für die weitere Zeit ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr Menschen um euch habt, die euch stützen können. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen