#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 20.04.2016 20:24
von Mareike | 21 Beiträge

Guten Abend, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig mache mit der Vorstellung, aber ich probiere es mal.

Ich bin Mareike :-)
bin nun in der 18ten Ssw in meiner ersten Ss. Wir erwarten ein kleines Mädchen.
Wir haben nun nach langem hin und her ( würde ich später mal erzählen ) die Diagnose Trisomie 18 bekommen.
Wie bei allen anderen auch geht nun die "Entscheidungsphase" los.
Ich bin hier um eure Berichte zu lesen und ein paar Antworten zu bekommen .
Einen schönen Abend
Mareike


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 20.04.2016 21:01
von Birgit | 261 Beiträge

Herzlich willkommen liebe Mareike,

Du hast Dich doch richtig nett vorgestellt. Und ja, lies Dich erstmal durch die Berichte. und wenn Du Fragen hast, stell sie ohne zögern!

Liebe Grüße von Birgit


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 20.04.2016 21:45
von silvanapapa | 1.606 Beiträge

Liebe Mareike,

herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn der Grund leider so traurig ist. Es tut mir sehr leid, dass ihr für euer Mädchen die Diagnose Trisomie 18 bekommen habt. Es stimmt, nun beginnt die Entscheidungsphase. Ich möchte euch gerne nahelegen, euch genug Zeit dafür zu nehmen. Niemand hat das Recht, euch in irgendeine Richtung zu drängen. Nehmt euch die Zeit alles in Ruhe abzuwägen um dann eine Entscheidung zu treffen, mit der ihr gut leben könnt. Ich hoffe, die vielen Erfahrungsberichte hier im Forum können euch dabei behilflich sein. Sicher wird eine der drei Admins dich sehr bald für die internen Bereiche freischalten, damit du dich dort in Ruhe und umfassend einlesen kannst. Unsere Geschichte mit unserem Trisomie 18 Engel Silvana ist in meiner Signatur verlinkt.
Falls du auch auf Facebook aktiv bist, möchte ich dich gerne einladen, der geschlossenen Gruppe "Trisomy18.eu" beizutreten, die ich zusammen mit Sandra hier aus dem Forum gegründet habe. Dort findest du auch liebe Menschen, die dich auf deinem Weg begleiten und dir wertvolle Tipps geben können.
Ich wünsche euch nun ganz viel Kraft und einen guten Austausch hier im Forum. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 21.04.2016 08:38
von lisi | 577 Beiträge

Liebe Mareike,

auch ich heiße dich herzlich willkommen hier und hoffe, dass du die Antworten hier findest, die dir gut tun. Auch bin Mama eines Sohnes mit T18. Wie schon Jens schrieb, lass dir ganz, ganz viel Zeit für eine Entscheidung und lass dich von niemandem drängen. In meiner Signatur gibt es auch einen Link zu unserer Geschichte.
Die Zeit der Entscheidung ist die schwierigste überhaupt und wir fühlen mit dir.


Liebe Grüße
Elisabeth


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 21.04.2016 09:29
von Shila | 1.306 Beiträge

Liebe Mareike,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Ich werde die Vorstellung hier schließen und ein eigenes Thema für dich im geschützten Schwangerschaftsbereich eröffnen. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen und du kannst wenn du magst dort deine Geschichte erzählen.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier bei uns. Wir werden versuchen alle deine Fragen zu beantworten.

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23855 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen