#1

Freie Trisomie 9

in Herzlich Willkommen! 09.06.2016 11:17
von jo_81 | 5 Beiträge

Hallo,
ich bin Julia und bin in der 34SSW.
Vor 12 Wochen waren wir zu einer Routineuntersuchung, dabei wurden mehrere Fehlbildungen diagnostiziert. Die Fruchtwasseruntersuchung hat dann die freie Trisomie 9 ergeben, nicht lebensfähig.
Die Entscheidung zum austragen haben wir längst getroffen.
Mir geht es eher darum hier Menschen zu finden die in der gleichen Situation sind.
Meine Freunde sind zwar verständnisvoll, aber niemand kann es wohl wirklich nachvollziehen wie man sich fühlt, wenn man es nicht selbst durchgemacht hat....
LG Julia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Freie Trisomie 9

in Herzlich Willkommen! 09.06.2016 23:34
von Klatschmohn | 1.609 Beiträge

Liebe Julia,

ich sage ganz herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr eine solch niederschmetternde Diagnose für Euer Baby erhalten habt und Euch nur noch so wenig gemeinsame Zeit bleiben wird.
Leider bin ich heute ziemlich in Eile, weil wir quasi schon fast verreist sind. Ich versuche, Dir Anfang kommender Woche ausführlich zu antworten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Freie Trisomie 9

in Herzlich Willkommen! 10.06.2016 04:36
von silvanapapa | 1.606 Beiträge

Liebe Julia,

ich möchte dich ganz herzlich bei uns Forum willkommen heissen, auch wenn der Grund dafür so traurig ist. Es tut mir sehr leid, dass ihr für euer Baby diese furchtbare Diagnose bekommen habt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal die Diagnose Trisomie 9 hatten, aber sehr viele hier befinden bzw. befanden sich in der gleichen Situation wie ihr, da auch sie eine infauste Diagnose für ihr Baby bekommen haben.
Unsere Silvana wurde mit der freien Trisomie 18 geboren und ist zwei Tage nach ihrer Geburt zu den Sternen gereist. Uns ging es da sehr ähnlich. Aussenstehende reagieren zwar verständnisvoll, aber manchmal eben auch etwas ungeschickt in ihren Äußerungen. Man kann es ihnen nicht einmal verübeln, sie können sich halt nicht so in unsere Gefühlswelt hinein versetzen.
Ich wünsche dir hier bei uns einen guten Austausch und hoffe, dass du dich hier einigermassen wohlfühlen kannst. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Freie Trisomie 9

in Herzlich Willkommen! 10.06.2016 16:45
von Shila | 1.306 Beiträge

Hallo liebe Julia,

willkommen hier bei uns im Forum! Mir geht's wie Jens. Leider weiß ich auch keine Betroffene mit der gleichen Diagnose wie bei euch, aber hier sind viele betroffene Eltern, deren Baby die Diagnose "nicht lebensfähig" erhalten haben. Bei uns war das genauso.

Ich werde jetzt mal für dich im geschützten Schwangerschaftsbereich einen eigenen Thread eröffnen. Dort kopiere ich dann diese Beiträge hier und schließe die Vorstellung. Dann ist es privater und nicht jeder vom Netz kann mitlesen.

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 367 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23850 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen