#1

Hallo

in Herzlich Willkommen! 31.07.2016 21:14
von Mamahoch4 | 7 Beiträge

Da ich schon meine Meinung geäußert habe finde ich es nur fair mich jetzt auch vorzustellen!
Ich heiße Karina und bin 38 Jahre alt, mutter von vier Kindern und sechs sehr frühen Sternen!
Lange war nicht bekannt das ich ein Faktor V leiden habe da ich "nur"Trägerin bin es aber bei mir keine Auswirkungen hat ausser wenn das Geschlecht weiblich ist des Wurms in meinem Bauch!

Mein Sohn (3.kind) ist pflegestufe 2 und kommt dieses Jahr mit Begleitperson in die schule. Als ich meinen zweiten Sohn heute 7 Monate begrüßen durfte war ich über 25 und damit ging das verrückt machen los!
Zuviel Fruchtwasser (es war laut FA im oberen Bereich), über Kopf und Brust zu groß bis hin Nierenbecken auffällig alles dabei, Nierenstau... Und Diagnose und Ärzte on mass! Natürlich bekommt man panische Angst und schläft so manche Nacht nicht mehr, wir haben alles gut überstanden und bis auf einen minimalen Schönheitsfehler im genital Bereich ist nichts! (hypospadie)

Trotzdem habe ich zu der damaligen Zeit viel im internet geschaut und man stößt auf viele verschiedene Diagnosen!

Heute ist es mir Anliegen geworden menschen zu unterstützen und ein offenes Ohr zu haben dennen es nicht so gut geht!
Ich möchte dazu beitragen das jedes Leben sei es noch so klein als solches geschätzt wird und man nicht leichtfertig Leben beendet, das es Wege gibt!

Ich hoffe ich habe das gut formuliert und möchte meine besten Wünsche hier lassen und den größten Respekt für alle Betroffenen!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen! 31.07.2016 21:16
von Mamahoch4 | 7 Beiträge

Uups 35 nicht 25!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen