#1

Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.10.2016 01:12
von Batuhan-çınar | 10 Beiträge

Hallo ihr lieben seit 2wochen lese ich still in diesem forum was mir unedlich viel Kraft gibt,heute habe ich mich dann überwunden mich anzumelden.ich bin in der 27 SSW und wir wissen seit dem 12.9 das unser Sohn trisomie 18 hat.seitdem ist nichts mehr wie es war.Batuhan ist unser nicht geplanter Wunderkind was sich in unser Leben eingeschlichen hat.bin 47 und hab nicht mehr an Nachwuchs gedacht.wir haben 2kinder und nach anfänglicher Sprachlosigkeit war die Freude um so größer .anfänglich war alles super in Ordnung nur beim 2 ten Ultraschall Organ Screening kam die Hiobsbotschaft Herz Rechtslage bauchhernie Finger kreuzstellung vermehrter Fruchtwasser .Die Fruchtwasser Untersuchung hat dann bestätigt das unser batuhan freie trisomie 18 hat die SSW bzw die Geburt nicht überlebt.mein Mann und ich werden unseren Sohn solange begleiten bis er von uns gehen will.Der Schmerz ist unbeschreiblich groß aber das wisst ihr leider hier alle selber.ich wünsche allen Menschen auf dieser Welt viel viel viel Kraft die auch diesen Weg gehen😥😥😥😥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.10.2016 01:28
von Shila | 1.353 Beiträge

Hallo!

Willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür ein sehr trauriger ist. Ich habe dich soeben für den internen Bereich freigeschalten. So kannst du im Schwangerschaftsbereich die Erfahrungen anderer Eltern mit Trisomie 18 nachlesen. Wenn du magst kann ich dort auch gerne ein eigenes Thema für dich eröffnen. Dann ist es geschützter als hier in der Vorstellung.

Lese dich erst mal in aller Ruhe durch und stell ruhig alle die Fragen, die du beantwortet haben möchtest. Wir hier haben immer ein offenes Ohr dafür, da wir selber in dieser oder ähnlicher Lage waren. Ich sende dir ganz viel Kraft für deinen Weg.

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.10.2016 09:53
von Batuhan-çınar | 10 Beiträge

Hallo Katrin vielen Dank für deine Worte ich würde gerne auch in den internen Bereich nur bin ich echt leie und weiß nicht wie das funktioniert😳LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 02.10.2016 21:54
von Klatschmohn | 1.836 Beiträge

Hallo liebe Mama von Batuhan,

zuerst einmal zu Deiner Frage nach dem geschützten Bereich: Wenn Du eingeloggt bist, dann scrollst (fährst) du runter bis Du zu "Bereich Schwangerschaft" kommst. Dort steht in Klammern dahinter (nur für registrierte und aktive Mitglieder).

Ich eröffne Dir jetzt gleich ein Thema dort, und kopiere Deine Vorstellung auch dort hin. Vielleicht hast Du ihn je bereits gefunden. Dort schreibe ich Dir dann auch ausführlich.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: little_hope
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 25179 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen