#1

Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.12.2016 12:30
von christelle | 3 Beiträge

Guten Tag,

Ich habe mich angemeldet für meine Schwester :( Sie hat nach 2 gesunden Kindern nun die Diagnose T18 bekommen
Sie ist noch nicht bereit darüber zu schreiben darum habe ich mich angemeldet um mich etwas damit vertraut zu machen was auf sie zukommt. Sie möchte auf jeden Fall der Natur freien Lauf lassen, sie ist jetzt in der 20. ssw


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.12.2016 13:05
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Hallo liebe Christelle,

ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen. Es tut mir sehr leid, dass Deine Schwester mit der Diagnose T18 für ihr ungeborenes Kind konfrontiert ist. Und gleichzeitig freue ich mich sehr, dass Du dich für Deine Schwester informierst. Das ist ein ganz großer Schritt und ich wünsche Dir, dass Du für euch beide und Eure ganze Familie hier das findest, was ihr braucht. Gedankenanstöße, Geschichten die Mut und Hoffnung geben in all der Schwere. Ich schalte Dich jetzt erst mal frei, so dass Du in den Erfahrungsberichten lesen kannst. Einerseits findest Du welche unter der Rubrik "Erfahrungsberichte / Unsere Geschichten", andererseits auch im Bereich "Für Schwangere" - die in drei Unterkategorien eingeteilt ist. In den jeweiligen Titeln der Treads dürftest Du dich gut zurecht finden.

Und dann kannst Du natürlich für Deine Schwester - oder sie selbst - ein eigenes Thema anlegen. Der Bereich "Für Schwangere" ist nicht für das ganze WWW einsehbar und somit geschützter für viele Fragen, Gedanken und Gefühle, die man nicht gerade überall ausbreiten möchte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen