#1

Hallo zusammen!

in Herzlich Willkommen! 09.12.2016 17:29
von Schneck8673 | 23 Beiträge

Hallo Ihr,
mein Name ist Christina, ich bin glücklich verheiratet und nach 2-jähriger Kinderwunschbehandlung Dank IVF mit Zwillingen schwanger. Gestern haben wir bei einer Routineuntersuchung die Diagnose Megazystis für einen unserer Zwillinge bekommen und sind im Moment noch dabei das ganze zu verarbeiten, zu verstehen und und zu informieren, was unsere Möglichkeiten sind.

Vielleicht gibt es hier ja Mama, die die gleiche Diagnose erhalten haben. Ich wäre froh, wenn ich mich austauschen könnte.

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo zusammen!

in Herzlich Willkommen! 09.12.2016 17:35
von Sternen-Lilly | 1.374 Beiträge

Liebe Christina,
herzlich willkommen bei uns. Wir hatten schon einige Eltern mit dieser Diagnose. Ich schalte dich für den internen Bereich frei, dann kannst du dich in Ruhe einlesen und einen eigenen Beitrag in der Schwangerschaftsrubrik aufmachen. Dort bist du geschützt vor dem weiten www.
Wenn ich morgen wieder am Rechner bin , schreibe ich mehr.
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 299 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen