#1

Hallo ...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.12.2016 21:29
von Okka | 5 Beiträge

...mein Name ist Okka und ich bin heute 12 volle Wochen schwanger. Es wurde gestern eine Megazystis festgestellt. Ich suche Erfahrungsberichte. Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo ...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.12.2016 21:48
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Okka,
herzlich willkommen hier bei uns. Es tut mir leid, dass du eine so schlechte Nachricht bekommen hast. Ich schalte dich für den internen Bereich frei.
Bei Megazystis bis du bei Prof. Kohl in Gießen am besten aufgehoben. Er ist der erfahrenste bei den möglichen vorgeburtlichen OPs auf diesem Gebiet.
Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37258 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen