#1

Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 19.01.2017 11:22
von Dalila2017 | 2 Beiträge

Hallo habe gestern schon ein paar fälle von trisomie 18 betroffene Mütter durchgelesen und meine Frage geht an euch!
Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 21 Jahre, in der 36 SSW, es ist mein zweites Kind, meine kleine wurde in der 26 SSW nach einer Fruchtwasserentfernung mit Trisomie 18 diagnostiziert. Mir wurde sofort ein Abbruch angeboten, den ich aber 100% abgelehnt habe weil mein Mann und ich uns einig sind, dass wir nicht entscheiden können wann sie von uns geht. Bis jetzt ging es mir ganz gut mit der Entscheidung, Mein baby Bewegt sich sehr gut, sie hat keine anderen diagnosen, es fällt nichts Weiteres auf, nur ihr Herz scheint ein bisschen größer zu sein aber das behindert ihr Herz nicht. Sie hat sehr Gute Herzschläge, puls und bewegung.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit dem Kinderarzt und bin mit gebrochenem Herzen aus dem Untersuchungsraum gegangen. Daher habe ich entschieden ein Forum zu suchen um unterstützung aus erster Hand zu finden, also von euch betroffene Mamas. Das Gespräch war so hart für mich. Sicherlich hattet ihr den gleichen Gespräch, nähmlich über die Maßnahmen die ihr eingehn wollt. Ob eine Beatmung, Herzmassage und sonstiges in Frage kommen sollte. Ich möchte einfach von euch wissen wie ihr euch bei dem Gespräch entschieden habt.
Unsere Wünsche sind, dass die Ärzte versuchen unsere kleine zu helfen. . So weit wie es geht. Und einfach schauen ob sie gut mitmacht, ob sie Weiter bei uns bleiben möchte oder wenn es für sie zu anstrengend ist werden wir selbstverständlich aufhören und sie einfach gehn lassen.

Erzählt mir eure erfahrungen, eure Entscheidugen. Vielleicht gibt uns das noch ein bisschen mehr lichtblick in dieser schweren Situation.

Liebe Liebe Grüße
Jessica


zuletzt bearbeitet 19.01.2017 11:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 19.01.2017 14:45
von Shila | 1.306 Beiträge

Liebe Jessica,

willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür ein trauriger ist. Ich habe dich soeben für den internen Bereich freigeschalten und lege dort für dich ein eigenes Thema im Schwangerschaftsbereich an. Da kannst du und wir alle geschützter schreiben.

Bis gleich!


zuletzt bearbeitet 19.01.2017 14:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trisomie 18

in Herzlich Willkommen! 19.01.2017 15:05
von Shila | 1.306 Beiträge

Liebe Jessica,

hier findest du den Beitrag, den ich für dich eröffnet habe: Trisomie 18

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 367 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23850 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen