#1

Vorstellung Veronike

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.01.2017 13:18
von Veronike | 18 Beiträge

Liebe Forums-Teilnehmer/innen,
ich möchte mich kurz in der Runde vorstellen: Mein Name ist Veronika und mein Mann und ich erwarten in 2 Wochen unser drittes Kind. Leider wissen wir seit Herbst, dass unsere Tochter Hannah eine freie Trisomie 18 mit einer Spina bifida und einem Herzfehler hat... bisher verlief die Schwangerschaft normal und auch bei Hannah gab es keine Verschlechterung. Je näher nun die Geburt rückt, umso mehr mache ich mir natürlich Gedanken, was alles auf uns und unsere beiden "Großen" (sie sind auch erst 5 und 3 Jahre alt) zukommen wird...
Ganz herzliche Grüße aus München! Veronika


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung Veronike

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.01.2017 13:41
von Mrs Ricarda | 27 Beiträge

Liebe Veronika,

Willkommen hier im forum auch wenn der grund dafür traurig ist.
Ich habe auch eine tochter mit 4 Monaten die eine freie trisomie18 hat.

Es ist schön zu hören das es eurer Hannah momentan recht gut geht. ☺ sie ist eine kämpferin. Habt ihr ein geburtsplan erstellt? Wie möchtest du hannah auf die welt bringen? Wenn du zeit und kraft findest kannst du gern fragen, wenn du fragen hast.

Ich wünsche euch für die kommende zeit viel kraft und liebe Menschen an eurer Seite.

Liebe grüße Ricarda


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung Veronike

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.01.2017 13:43
von Mrs Ricarda | 27 Beiträge

Einer der admins wird dich sicher bald in den geschützten Bereich aufnehmen, da kannst du dich auch gut reinlesen in die Geschichten von müttern mit ähnlichen oder gleichen Schicksalen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung Veronike

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.01.2017 14:40
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo Veronika,

habe dich schon freigeschaltet! Ein ganz liebes Willkommen hier!
Ich mache dir auch gleich noch einen Beitrag im geschützten Bereich!

Bis gleich!

Caro


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hase650
Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 137 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1716 Themen und 24882 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen