#1

Linus soll Leben ❤️

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.02.2017 09:59
von Meigloeckchen | 5 Beiträge

Hallo Zusammen,

es war ein schwerer Schritt für mich, mich hier in dem Forum anzumelden.
Wir sind mit unserem 1. Kind schwanger und leider haben wir letzte Woche den Herzfehler AVSD bestätigt bekommen.
Nach der Pränataldiagnostik (wir wollten eigentlich keine Untersuchungen machen lassen aber nach dem Verdacht des Herzfehler blieb uns nicht anderes übrig) wurden wir darauf hingewiesen, dass dieser Herzfehler meistens mit einem Gendefekt zusammen auftritt.
Am Dienstag haben wir die Fruchtwasseruntersuchunge um Gewissheit zu haben.

Es steht aber fest, Linus soll Leben!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Linus soll Leben ❤️

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.02.2017 10:03
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo Meiglöckchen,

herzlich Willkommen hier, wie schön, dass du uns gefunden hast!
Natürlich wäre es immer schöner, Eltern müssten nicht hier Rat suchen, aber gleichezeitg freue ich mich auch immer, dass Eltern hier einen Ort finden, an dem sie sich austauschauen können!

Ich eröffne dir einen Beitrag im Schwangerschaftebereich und jetzt kannst du auch erst einmal in Ruhe lesen, wenn du magst!
Ich mache dann hier zu und schreibe dir gleich nochmal!

Liebe Grüße,
Caro

***


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen