#1

sternenekind jona immanuel / mosaik triploidie

in Herzlich Willkommen! 26.02.2017 23:39
von Jessica | 20 Beiträge

hallo,
unser Sohn Jona hat die Welt mit seinem Körper betreten und mit seiner Seele verlassen. Jona, der in Beckenendlage lag, hat mir kurz noch mit seinem Füßchen ein Hallo gestrampelt und ist dann, bevor sein Kopf geboren wurde, zu den Sternen gewandert. Es war eine sehr schöne, selbstbestimmte und ruhige Geburt wenn auch der Moment in dem ich komplett realisiert habe, dass er gestorben ist, grausam war. Wir wussten seit der 21 SSW von Jona s Chromosomanomalie, Mosaik Triploidie.


Trotz der schwere der Situation gibt es für uns immer wieder kleinen lächelnden Momenten in all der Trauer, denn Jona hat uns in den 41 SSW sehr viel beigebracht. Wir sind sehr ruhig und friedlich mit allen Entscheidungen die wir in den letzten Wochen und Monaten treffen mussten und wir werden ihn für immer in unseren Herzen tragen.

Ich möchte unsere Erfahrung gerne teilen und ebenso von anderen etwas lernen.
liebe Grüße


hier gibt es einen kleinen Artikel über uns, unseren besonderen Sohn und über unsere Selbsthilfegruppe

https://www.extratipp.com/rhein-main/soh...in-8606314.html

(er ist nicht unfassbar gut geschrieben, dennoch war es uns wichtig auf die Thematiken aufmerksam zu machen)


zuletzt bearbeitet 11.09.2017 09:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: sternenekind jona immanuel / mosaik triploidie

in Herzlich Willkommen! 26.02.2017 23:52
von silvanapapa | 1.618 Beiträge

Liebe Jessica,

ich möchte dich ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen, auch wenn der Grund leider so traurig ist. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Jona Immanuel. Was für ein wunderschöner Name Es tut mir sehr leid, dass er während der Geburt zu den Sternen gereist ist.
Ich wünsche dir bei uns einen guten Austausch. Damit du dich auch in die anderen Geschichten einlesen kannst, habe ich dich bereits für die internen Bereiche freigeschaltet. Dort eröffne ich dir auch gleich ein eigenes Thema, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann.
Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen