#1

Ich möchte mich kurz vorstellen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.04.2017 00:53
von Elalein95 | 1 Beitrag

Hallo.
Ich bin Ela und 21 Jahre alt. Ich habe sechs Sternenkinder. Meine Jelena brachte ich am 17.01.17 in der 21SSW still zur Welt. Sie starb an dem schlimmen Herzfehler, den ich ihr verebt habe. Wir wussten aber nicht, dass sie den hat. Aber ich hätte sie trotzdem weiter getragen wenn ich es gewusst hätte. Denn auch ich lebe ja mit diesem Herzfehler. Nur leider war ihrer ausgeprägter. Meine fünf anderen Sterne waren alle im ersten Trimester (2012-10SSW; 2014-12SSW; 2015-11SSW; 27.03.17-8SSW Zwillinge).
Ich bin durch meine gute Freundin Missamaus auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ihre wundervolle Tochter musste sie ja leider auch gehen lassen. Ich würde hier auch gerne mehr reinlesen, um sie noch besser zu verstehen. Ich stand nie und stehe nicht vor dieser Wahl, die viele hier treffen müssen. Trotzdem fühle ich mich aufgrund meiner Vergangenheit sehr verbunden mit dem Thema. Denn jedes meiner Kinder kann den Fehler erben. Und jede Schwangerschaft ist ein enormes Risiko für mich selbst. Ich habe mich trotzdem fünf Mal dafür entschieden. Auch wenn es leider fünf Mal nicht geklappt hat.
Ganz liebe Grüße
Ela


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich möchte mich kurz vorstellen

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 12.04.2017 09:28
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Ela,

willkommen hier bei uns im Forum!
Es tut mir leid, dass du bereits sechs Sternenkinder hast und Jelena an einem Herzfehler starb. Magst du uns mehr darüber erzählen? Dann darfst du dir gerne im geschützten Bereich unter "Sternenkinder" einen Beitrag eröffnen. Ich schließe dann hier die Vorstellung.

LG und ich hoffe, du fühlst dich wohl hier!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied, gestern 535 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen