#1

Kurze Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 26.04.2017 18:43
von MaiStern14 | 5 Beiträge

Hallo,
Ich bin Larissa und hatte im Jahr 2015 eine Totgeburt in der 36 SSW.
Die kleine war kerngesund, leider war es mein Körper der aufgegeben hat, vorzeitige wehen ab der 20SSW und Blutungen, die Chancen das wir es so lange schaffen würden lagen bei 20%
Während der Geburt dann abfallende Herztöne, notkaiserschnitt.
3 fache Nabelschnurumschlingung, versuchte reanimatIon aber es war alles zu viel, ihr kleines Herz hat einfach aufgehört.

Das ganze hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema der Seite zu tun, aber ich hoffe das ich trotzdem hier bleiben darf.
Ich fühle mich den ganzen Familien sehr verbunden, auch ich habe so lange wie möglich versucht meine Kind bei mir zu behalten und auch wenn sie schwer krank gewesen wäre hätte ich so lange weiter gemacht wie möglich .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 27.04.2017 08:29
von Shila | 1.306 Beiträge

Hallo Larissa,

willkommen hier bei uns im Forum. Es tut mir leid, dass du ebenfalls ein Sternenkind hast! Wenn du magst, kannst du in der Rubrik "Sternenkinder" gerne einen Thread für dich eröffnen und mehr darüber erzählen. Freigeschaltet bist du dafür schon ;)

Ich schließe dann hier die Vorstellrunde.

LG und ich hoffe, du fühlst dich wohl hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23855 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen