#1

Mal kurz vorgestellt...

in Herzlich Willkommen! 15.05.2017 11:52
von shani | 19 Beiträge

Hallo,

nach längerem Durchatmen und Überlegen, bin ich nun doch hier gelandet..

..vor einigen Wochen erhielten wir die Diagnose, dass unser kleiner Zwerg einen schweren Herzfehler hat. In den letzten Wochen haben wir uns nicht nur gegen einen Abbruch entschieden, sondern auch versucht viele Informationen zur Diagnose zu sammeln. Inzwischen wissen wir, dass der Herzfehler so komplex ist, dass die Voraussetzungen für die notwendigen Operationen sehr ungünstig sind und wir sehr wahrscheinlich nach der Geburt nur eine kurze Zeit mit unserem Zwerg haben werden - sofern kein Wunder geschieht.

Nun sind vor allem viele Gedanken und Fragen im Kopf..
...vielleicht finde ich hier ja Antworten für meinen/unseren nun begonnenen ganz anderen Weg...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mal kurz vorgestellt...

in Herzlich Willkommen! 15.05.2017 12:42
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo Shani,

ein liebes Willkommen hier!
Du wärst auch vorher schon hier richtig gewesen, wir haben auch Eltern hier, derne Kind lebt (nach PND und z.T. OPs).

Ich eröffne dir einen Beitrag im Schwangerschaftbereich und dann würde mich interessieren, was eurem Kind genau fehlt.
Wo habt ihr alles abklären lassen?

Ganz liebe Grüße und schön, dass du da bist!
Caro

***


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mal kurz vorgestellt...

in Herzlich Willkommen! 15.05.2017 12:43
von Ces | 3.118 Beiträge

Hier mache ich dann zu!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen