#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 17.05.2017 22:37
von SelinasMa | 2 Beiträge

Hallo Zusammen
Nur kurz zu uns: unsere Tochter Selina wurde am 31.05.2011 mit freier Trisomie 18 geboren und wird bald 6 Jahre alt. Sie ist trotz Behinderungen unser Sonnenschein. Bei weiteren Fragen einfach melden.
Lg Stephi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 17.05.2017 22:46
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Liebe Stephi,

ein herzliches Willkommen hier im Forum! Gerade habe ich schon Dein Namensschild für das Forumstreffen ausgedruckt. Es freut mich sehr, dass Du dabei sein wirst.

Ich schalte Dich jetzt frei und Du darfst Dir gerne auch ein eigenes Thema unter "Leben mit dem besonderen Kind" eröffnen, wenn Du möchtest. Ich bin mir sicher, dass eine Geschichte wie die von Selina neu ankommenden Eltern hier immer wieder Mut machen kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 17.05.2017 22:50
von Shila | 1.317 Beiträge

Liebe Stephi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon, dich am Samstag persönlich kennenlernen zu können. Ich schließe dann hier die Vorstellung. Wenn du magst kannst du im Bereich Erdenkinder ein wenig von Selina erzählen.

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 17.05.2017 22:51
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Stephi,

herzlich Willkommen, auch wenn du ja eigentlich schon ganz lange hier angemeldet bist, wie wir heute nachmittag herausgefunden haben
Schön, dich jetzt auch hier zu treffen .
Liebe Grüße,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen