#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 25.05.2017 00:12
von Christiane | 1 Beitrag

Hallo ich möchte uns hier kurz vorstellen.
Bin heute zufällig hier auf die Webseite getroffen.
Die Geschichte von Anais *+8.2.2010 (Tripliodie - lebend geboren in der 30. SW)erzähle ich später ausführlicher.
Ich hatte mich nach dem Befund entschlossen unsere Kleine auszutragen und bin froh für die Zeit mit ihr.

LG
Christiane mit Anais & Aimee(*+12SW 1998) im Herzen, mit Lara 2001, Julienne 2004, Vianne 2011 & Tamina 2013 bei mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 25.05.2017 14:44
von Shila | 1.321 Beiträge

Liebe Christiane,

Willkommen hier bei uns im Forum. Wie schön, dass du unser Forum gefunden hast! Du bist jetzt für den internen geschützten Bereich freigeschalten und kannst dort gerne die Geschichte von Anais im Bereich "Sternenkinder" erzählen. Wenn du magst, kannst du ihre Geschichtee aber auch unter "Erfahrungsberichte" erzählen, dann ist sie öffentlich für jedermann zu lesen.

Ich freue mich schon auf deinen Bericht. Die Vortstellung hier schließe ich dann.

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschenkatze
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 24149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen