#1

Ich stelle uns dann auch mal vor 😊

in Herzlich Willkommen! 18.06.2017 19:11
von Sternenbaby celina | 13 Beiträge

Hallo ihr lieben, ich wollte uns dann auch mal vorstellen. Ich bin Mama von 2 ganz tollen jungs 8 und 6 Jahre, mein kleiner hat trisomie 21 und ist ein total Lebens frohes kerlchen. Mein Mann und ich erwarten jetzt unser 3 kind diesmal ein kleines mädchen😍. Ich bin in der 25ssw und wir haben vor knapp 3 wochen beim großen Ultraschall erfahren das unsere kleine Celina nicht überlebensfähig ist nach der Geburt. Sie hat eine zwerchfellhernie ihre nieren sind gestaut fast alle Organe sind oben bei der lunge wodurch diese fast nicht entwickelt sind.Hinzu kommt das ihr kleinhirn nicht entwickelt ist ,keine Balken im Hirn erkennbar sind und vermutet wird das sie kein darm Ausgang hat. Uns wurde eine Geburts Einleitung nahe gelegt, wir haben uns aber dagegen entschieden, da wir glauben das es dass alles nicht leichter machen würde sie jetzt früher zu verlieren 😢😭 wir lieben sie so sehr und freuen uns so auf sie. Celina ist sehr sehr lebhaft ich habe sie auch viel früher gespürt als meine Jungs. Ich hatte von Anfang an große Angst das etwas nicht stimmt, habe lange gebraucht es zu erzählen weil ich Angst hatte das sie vielleicht auch einen herzfehler hat wie mein kleiner oder auch das downsyndrom wieder. Jetzt denke ich wäre es bloß nur ein herzfehler oder nur downsyndrom 😣es ist so schwer zu verstehen und bis zum Stichtag Anfang Oktober ist es noch sehr lange. Ich bin unglaublich froh meine beiden großen jungs zu haben, die mich trotz allem zum lachen bringen und mir zeigen das es weiter geht.Gleichzeitig ist es so schwer stark zu sein und normal weiter zu machen. Es gibt kaum eine Minute wo ich nicht an unsre celina denke.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich stelle uns dann auch mal vor 😊

in Herzlich Willkommen! 18.06.2017 21:32
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Sternenbaby celina,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Auch wenn der Grund leider so traurig ist. Es ist aber schön, dass du hierher gefunden hast, hier hat immer jemand ein offenes Ohr für dich. Freigeschaltet für die internen Bereiche bist du ja bereits. Ich eröffne dir gleich ein eigenes Thema im geschützten Bereich, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann. Die Vorstellung hier schliesse ich dann. Bis gleich drüben. Alles Liebe, Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen