#1

Hallo ihr Lieben . . .

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.06.2017 22:30
von marinah5 | 4 Beiträge

Hallo.
Ich bin 33 Jahre alt und erwarte im Oktober 2017 Zwillinge (aktuell 24. SSW). Wir haben bereits unseren tollen 3-jährigen Sohn.
Am 3.5. haben wir die schreckliche Diagnose erhalten, dass eines unserer ungeborenen Babys keine Überlebenschancen hat, da die Nieren fehlen bzw nicht ausgebildet sind und kein Fruchtwasser vorhanden ist und somit andere Probleme auftauchen z. B. keine Entwicklung der Lunge.
Wir haben uns für das Austragen beider Babys entschieden, da wir beide kennenlernen möchte und Mutter Natur entscheiden lassen.
Es ist alles sehr schwer, da ich mich zwischen Trauer und Freude hin- und her gerissen fühle.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo ihr Lieben . . .

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.06.2017 23:25
von Shila | 1.372 Beiträge

Hallo Marina,

willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür sehr traurig ist. Ich habe dich soeben für den internen, geschützten Bereich freigeschalten und eröffne dir dort einen eigenen Thread im Schwangerschaftsbereich. Deine Vorstellung schließe ich dann.

Alles Liebe!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen