#1

Kurze Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 23.06.2017 13:26
von Lanyana | 5 Beiträge

Ein liebes Hallo an alle vermutlich ebenfalls Betroffenen,

wir haben sehr früh (11 SSW) die Diagnose erhalten, dass mit unserem Baby irgendetwas Gravierendes nicht in Ordnung ist - auffällig war eine Blase am Hinterkopf. Uns wurde die Lage unseres Babys als infaust beschrieben und auch ganz unverhohlen ein Schwangerschaftsabbruch nahe gelegt. Diese Wahl hatten wir glücklicherweise innerlich nicht und sind soooo unendlich dankbar, über jeden Tag, den wir mit unserem Baby haben. Mittlerweile bin ich in der 32. SSW und die Entbindung rückt näher. Gerne würden wir uns hier noch etwas austauschen, bevor wir in ein Gewässer geworfen werden, wie es kälter vermutlich nicht sein kann....

Herzliche Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kurze Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 23.06.2017 13:42
von Sternen-Lilly | 1.374 Beiträge

Ein liebes Hallo zurück,
da habt ihr ja schon einige Wochen mit der Diagnose verbracht. Ich kann mich gut erinnern, wie die Zeit bis zur Geburt dann immer schneller verging, aber auch, wie viele schöne Momente man trotz all der Trauer erleben durfte, die heute ein ganz wertvoller Schatz sind und in traurigen Momenten immer wieder helfen.
Ich hoffe, wir können dich hier noch etwas unterstützen und auffangen. Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet und eröffne dir dort einen eigenen Beitrag, da bist du geschützter und es lesen nur die hier aktiven Mitglieder mit.
Einen lieben Gruß und einen Bauchstreichler für euren Kämfper.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen