#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.06.2017 20:07
von MIna | 12 Beiträge

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, nach einer Fehlgeburt vor einem Jahr endlich wieder (in der 12. Woche) schwanger und habe vor 3 Tagen das Ergebnis des Harmonytests erhalten: Ullrich-Turner-Syndrom. Den Bluttest hatten wir aufgrund meines Alters machen lassen. Zunächst waren wir geschockt, traurig, überfordert, hilflos…
Wir haben unsere Kleine an dem gleichen Tag des Testergebnisses im Ultraschall gesehen und es war uns klar: wenn sie es schafft, ist sie unser lang ersehntes Kind und herzlich willkommen
Auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses wunderbare Forum gestossen, was mir schon in den letzten 3 Tagen so sehr geholfen hat.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.06.2017 20:14
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Mina,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es tut mir leid, dass ihr für euer Baby die Diagnose UTS bekommen habt, Ich habe dich gerade für die internen Bereiche freigeschaltet und eröffne dir gleich ein Thema im geschützten Bereich, wo nicht das ganze WWW mitlesen kann. Alles Liebe, Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37258 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen