#1

Warten

in Herzlich Willkommen! 11.08.2017 04:32
von Bettimama | 15 Beiträge

Hallo Ihr lieben Mamis!
Unser kleines Mädchen, 14.SSW, hat das TurnerSyndrom..
Wir haben bereits 3 Mädchen, 7,5,2.
Wir haben uns immer vier Kinder gewünscht. Und ich finde 4 Mädchen einfach zuckersüß!
Jetzt bleibt einem die Freude natürlich im Hals stecken.
Ich finde es so krass, dass man gar nicht weiß, was man fühlen und denken soll. Dieses Warten macht mich fertig.
Wir sind gerade im Urlaub, den ich schon solange geplant hatte, und auf den ich mich so gefreut habe.
Und jetzt ist alles so in Frage gestellt. Weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen.
Meine Große meinte beim InsBettBringen ganz vorwurfsvoll ich hätte so schlechte Laune.
Das tut mir echt leid. Aber ich kann mich einfach grad nicht von Herzen freuen, obwohl hier alles so schön ist und mich die Mädels gut ablenken.
Ich wünsche mir so sehr, dass das Mädchen in mir überlebt. Ich möchte sie so gerne kennenlernen.
Freue mich über den Kontakt mit Euch.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Warten

in Herzlich Willkommen! 11.08.2017 12:56
von Sunshine86 | 6 Beiträge

Hallo Bettina,

Ich habe selbst UTS und habe dir eine Mail geschrieben. Ist sie angekommen?
Hier wirst du bestimmt Unterstützung finden.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Warten

in Herzlich Willkommen! 11.08.2017 14:47
von silvanapapa | 1.643 Beiträge

Liebe Bettina,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, damit du dich bei uns umfassend einlesen kannst. Ich eröffne dir gleich dort ein eigenes Thema, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weitertragen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 216 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1664 Themen und 24494 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen