#1

Hazelita stellt sich vor

in Herzlich Willkommen! 24.10.2017 17:17
von Hazelita | 3 Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich bin hazelita, komme aus Norddeutschland und habe 2 Kinder. Bei meiner Tochter gab es Pränataldiagnostisch ein ziemliches Tohuwabohu, damals habe ich das Forum hier gefunden. Über meine Erfahrungen mit der Uni Klinik Freiburg und was ich dabei gelernt habe , würde ich dann lieber im privaten Bereich berichten.

Lieben Gruß


nach oben springen

#2

RE: Hazelita stellt sich vor

in Herzlich Willkommen! 24.10.2017 17:46
von Sternen-Lilly | 1.381 Beiträge

Liebe Hazelita,
herzlich willkommen bei uns. Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet. Dort hast du nun die Möglichkeit dich unter den geschützten Bereichen einen auszusuchen, der zu deiner Geschichte passt.
Ganz lieben Gruß


nach oben springen

#3

RE: Hazelita stellt sich vor

in Herzlich Willkommen! 25.10.2017 10:58
von Hazelita | 3 Beiträge

Vielen Dank!


nach oben springen

#4

RE: Hazelita stellt sich vor

in Herzlich Willkommen! 30.10.2017 21:12
von Klatschmohn | 1.694 Beiträge

Hallo Hazelita,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst und von deiner Tochter erzählst. Was waren denn die Diagnosen/Prognosen und haben sie sich letztlich bestätigt. Darfst Du Deine Tochter in den Armen halten oder musstet ihr euch von ihr verabschieden?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschenkatze
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 24149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen