#1

Hallo....

in Herzlich Willkommen! 02.11.2017 13:50
von Martini1980 | 4 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Kerstin bin 37 Jahre alt und momentan 14+0.
Am Dienstag habe ich das Ergebnis der Chorionzottenbiopsie bekommen.
Unser kleiner Junge hat zu 97% Trisomie 18.
Die NT hat sich seit 10+6 von 4,2 mm bis jetzt 13+5 10,7 mm entwickelt mit einer Omphalozele.
Es ist für mich und meinem Partner eine sehr niederschmetternde Nachricht.
Wir werden uns noch ein paar Tage Zeit geben für eine Entscheidung, ein paar Tage verstreichen lassen und dann gemeinsam darüber reden und einen Termin in der Neonatologie bekommen wir morgen auch noch.
solange werde ich hier eure Geschichten lesen...

Liebe Grüße
Kerstin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo....

in Herzlich Willkommen! 02.11.2017 16:16
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Kerstin,
ich habe dir im geschützten Bereich ein Thema erstellt und schließe diesen hier im öffentlichen Bereich nun.
Alles Liebe, Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen