#1

Fragen zum Babyphon

in Erfahrungsberichte 12.11.2017 02:21
von Nalani | 1 Beitrag

Hallo,

ich habe in 5 Wochen entbindungstermin und bin nun noch auf der Suche nach einigen Dingen. So benötige ich zum Beispiel noch ein Babyphone, bin mir aber unsicher, welches ich letztendlich nehmen soll. Auf https://www.baby-top20.info/baby-sicherheit/babyphones/ habe ich unterschiedliche Babyphones gesehen. Dabei werden sowohl Geräte mit Bildübertragung, als auch ohne empfholen. Was nutzt ihr denn so?

LG


nach oben springen

#2

RE: Fragen zum Babyphon

in Erfahrungsberichte 12.11.2017 11:51
von Shila | 1.321 Beiträge

Hallo Nalani,

willkommen hier bei uns im Forum. Ich kann dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, vielleicht ja jemand anderes. Für deine Restschwangerschaft und Geburt wünsche ich dir alles Gute!

LG


nach oben springen

#3

RE: Fragen zum Babyphon

in Erfahrungsberichte 12.11.2017 23:10
von Klatschmohn | 1.694 Beiträge

Hallo Nalani,

auch von mir ein Willkommen hier im Forum von "Weitertragen e. V.".

Zu Deiner Babyphone-Frage generell kann ich nichts beitragen. Wir nutzen unser Babyphone, das in unser ganz einfaches Siemens-Telefon integriert ist.

Bitte erlaube mir, Deine Frage etwas genauer zu hinterfragen. Erwartet ihr ein Kind mit "besonderen Bedürfnissen", weil Du sie gerade hier in diesem Forum stellst? Wenn ja, dann kannst Du vielleicht etwas mehr Dir/Eurem Kind erzählen und die Frage ein wenig präzisieren, damit Eltern in ähnlicher Situation auf Deine Frage gezielt antworten können.

Der Verein und das Forum "Weitertragen" begleiten Schwangere, die im Rahmen der Schwangerenvorsorge eine auffällige Diagnose erhalten haben. D. h. die Kinder werden leider oftmals während der Schwangerschaft, während der Geburt oder kurz danach versterben. Die Kinder der Eltern hier im Forum, die Schwangerschaft und Geburt überleben, leben mit Tisomien, Syndromen oder anderen Problematiken/Einschränkungen.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschenkatze
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 24149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen