#1

Diagnose Trisomie 18 und fehlende Herzklappe

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.12.2017 14:05
von MeleMai | 7 Beiträge

Hallo!
Mein Name ist Dani, ich bin Mutter eines gesunden 1 1/2 jährigen Jungen und einer Tochter in der 13. SSW.
Am Dienstag haben wir die Diagnose fehlende Herzklappe und mit hoher Wahrscheinlichkeit Trisomie 18 bekommen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Trisomie 18 und fehlende Herzklappe

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.12.2017 14:56
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Dani,
herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn du leider in Sorge um dein Baby sein musst.
Ich schalte dich gleich für den internen Bereich frei, damit nicht das ganze WWW mitlesen kann. Dort richte ich dir einen eigenen Thread ein. Gerne möchte ich dich auch in meine Trisomie 18 Gruppe auf Facebook einladen, falls du dort aktiv bist. Hier der Link dorthin:

https://m.facebook.com/groups/265460833627076

Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 391 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen