#1

Emchen - Trisomie 18 & AV Kanal

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2017 20:54
von Emchen | 1 Beitrag

Hallo - mein Name ist Meli, ich bin 33 Jahr alt und wohne in Bad Homburg. Am 05.11.2017 kam unsere Tochter Emilia zur Welt. Drei Wochen vor Geburt haben wir erfahren, dass Emi einen Herzfehler hat (AV Kanal) und Trisomie 18. Emi wird morgen 8 Wochen alt - sie hat die anfänglichen Prognosen von Stunden bis ein paar wenige Tage weit überschritten, worüber wir natürlich sehr froh sind. Wir genießen jeden Tag mit ihr. Wir haben noch eine Tochter (13 Jahre) und einen Sohn (3 Jahre).

Ich freue mich, dass es ein Forum wie dieses gibt.

Meli


zuletzt bearbeitet 30.12.2017 20:55 | nach oben

#2

RE: Emchen - Trisomie 18 & AV Kanal

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2017 21:35
von Klatschmohn | 1.836 Beiträge

Hallo liebe Meli,

ein herzliches Willkommen hier in unserem schönen, kleinen Forum.

Erst einmal noch herzlichen Glückwünsch zur Geburt Eurer Tochter Emilia. Es freut mich sehr, dass sie es trotz Herzfehler und Trisomie 18 ins Leben geschafft hat und ihr eine solch schöne, wertvolle gemeinsame Zeit genießen könnt. Eure Geschichte kann sicher so manchen Eltern, die in der Schwangerschaft diese Diagnose bekommen, Mut machen.

Ich habe Dich soeben für den internen Bereich freigeschalten. So kannst Du Dich noch ausführlicher umsehen. Und wenn Du möchtest, darfst Du gerne einen Bericht unter "Erfahrungsberichte" verfassen oder/und auch einen Beitrag unter "Leben mit dem besonderen Kind".
Hier im Forum haben wir z. B. Elena von Sandra mit Trisomie 18, die inzwischen schon 4 Jahre alt ist. Und die kleinen Olivia von MrsRicarda wurde 1 Jahr alt, bevor sie leider im Oktober zu den Sternen gereist ist.
@Sandra*Elena @Mrs Ricarda


nach oben

#3

RE: Emchen - Trisomie 18 & AV Kanal

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2017 21:38
von Sandra*Elena | 1.077 Beiträge

Hallo liebe Meli, wir wohnen in Frankfurt aber Stadtgrenze zu Bad Homburg. Meine Elena hat eine freie Trisomie 18 und ist viereinhalb Jahre alt. Magst du mir mal privat schreiben dann können wir uns gerne austauschen? Ich würde mich total darüber freuen. Alles gute für euch und eure Emi.

LG Sandra


nach oben


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: little_hope
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 160 Gäste und 29 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 25179 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen