#1

Vorstellung von Paula und Mama

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.01.2018 08:35
von Sonja92 | 1 Beitrag

Hallo ihr lieben.
Ich bin die Sonja, hab 2 Mädchen im alter von 3 und 5 Jahren und seit dem 6. Dezember 17 ein kleines Mädchen, die Paula.
Paula kam per Kaiserschnitt mit 1630g und 40cm zur Welt. (36+1ssw)

Sie ist ein ziemlich fittes Mädchen eig, wenn da nicht kleine Auffälligkeiten wie zB. ein Ohranhängsel, ein kleiner Unterkiefer, Sichelfüße usw wären.
Gentest wurde gemacht, da wird aber noch eine genauere Chromosomenbestimmung gemacht, sowie ein Stoffwechseltest, da Verdacht auf Mukoviszidose mit einer Gedeihstörung besteht.

Wir freuen uns hier zu sein❤


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung von Paula und Mama

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 16.01.2018 13:41
von Klatschmohn | 1.834 Beiträge

Hallo liebe Sonja,

ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum. Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Paula! Ich habe Dich soeben freigeschalten, so dass Du auch auf die internen, geschützten Bereiche Zugriff hast. Dort unter "Leben mit dem besonderen Kind" darfst Du für Dich und Paula sehr gerne ein eigenes Thema eröffnen, in dem dann nicht das ganze WWW mitlesen kann.

Hinter Euch liegen ja bereits einige Wochen voller Glück und Sorgen, Höhen und Tiefen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Ungewissheit manchmal nur schwer auszuhalten ist. Ich wünsche Euch, dass ihr möglichst bald Ergebnisse und damit auch Gewissheit habt. Hoffentlich kann Eurer kleinen Paula dann gut geholfen werden.
Mit Mukoviszidose kenne ich mich garnicht aus und weiß gerade auch keinen Fall hier im Forum. Doch es sind Eltern mit anderen Besonderen Kinder hier, die andere Diagnosen haben (Trisomie 18 und 21, Ullrich-Turner-Syndrom, Noonan-Syndrom, etc...). Viele Ängste, Sorgen und Fragen sind doch gleich und der Austausch hilft vielen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung von Paula und Mama

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.01.2018 10:50
von Lucciola | 364 Beiträge

Hallo Sonja,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir einen guten Austausch hier im Forum und freue mich, wenn du dir und Paula einen eigenen Beitrag im geschützten Bereich eröffnest. Wie geht es eurem Schatz denn jetzt? Es ist sicher eine aufregende, anstrengende Zeit, auch mit euren Großen, wo man wohl manchmal nicht weiß, wie das alles klappen soll.
Ich hoffe, ihr habt verständnisvolle Menschen um euch, die euch liebevoll unterstützen.
Liebe Grüße und viel Kraft,


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 25145 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen