#1

Stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2018 19:11
von ale | 3 Beiträge

Hallo Zusammen
Ich bin 32ig und bin mit dem zweiten Kind schwanger. Wir haben bereits eine Tochter die 19 Monate alt ist. Leider hat sich nun beim erst Trimesterscreening herausgestellt dass unsere Kleine das Turner Syndrom hat. Wir hoffen natürlich sehr fest, dass sie es durch die Schwangerschaft schafft. Hat es hier andere Mamis die auch diese Diagnose haben?
Liebe Grüsse
Ale


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2018 20:37
von silvanapapa | 1.670 Beiträge

Liebe Ale,
auch dir ein herzliches Willkommen bei uns. Ich wünsche dir in unserem Forum einen guten Austausch. Auch du darfst dir gerne im geschützten Bereich ein eigenes Thema erstellen und dich dort durch die Beiträge lesen. Ich habe dich gerade dafür freigeschaltet. Tatsächlich gibt es bei uns einige Mitglieder, die für Ihr Baby die Diagnose UTS bekommen haben und sogar zwei tolle starke Frauen, die mit dem Turner Syndrom ein schönes Leben führen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2018 22:11
von Susi1412 | 27 Beiträge

Hallo Ale,

ich bin eine der starken Frauen von denen Jens spricht.... -)

Tja, was soll ich sagen.
Schon deine Fragestellung zeigt, dass Du dich mit der schwierigsten Phase des Turner-Syndroms schon beschäftigt hast, nämlich
dem Moment bis zur Geburt...
Meine Mutter und ich haben das vor 51 Jahren ganz gut hingekriegt.. für uns beide war es ganz schön anstrengend, aber ich muss sagen..
es hat sich gelohnt.
Heute, mit 51, bin ich verheiratet, Buchhalterin, bin 1,59 (,5!!!) groß.. -) leider zeigt die Wage zuviel für diese Größe an, aber nun ja...

Ich habe die Vollversion..... heißt leider auch keine Kinder, aber zwei süße Katzen und einen lieben Mann.

Bei weiteren Fragen jederzeit gerne..

Alles Liebe, viel Geduld und Kraft für Euch

Susanne


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2018 22:22
von Klatschmohn | 1.795 Beiträge

Liebe Ale,

auch von mir ein kurzes, herzliches Willkommen hier im Forum. Susanne hat Dir ja bereits geschrieben. Und es gibt auch Mütter mit Mädchen, die das UTS habe, hier im Forum. @Elija @Ms_Mum In den Erfahrungsberichten wirst Du sicher ihre Beiträge finden - und wenn nicht, dann geb gerne Bescheid und wir verlinken sie Dir.

Wie beretis Jens, so möchte auch ich Dich gerne einladen, Dir im Schwangerschaftsbereich (geschützt vor dem ganzen www) ein eigenes Thema anzulegen. Für den Moment wünsche ich Euch erst einmal von Herzen, dass sich Euer kleines Mädchen durchkämpft. Wenn die Schwangerschaft überstanden ist, dann habt ihr die größte Hürde geschafft. Das würde mich sehr für Euch freuen.
In welcher SSW bist Du denn? Wenn Du magst, darfst Du uns im geschützten Beitrag gerne mehr von Euch und der Diagnosestellung erzählen.

Nun lies Dich aber erst einmal in aller Ruhe ein und komme hier an.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Stelle mich vor

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.03.2018 22:40
von Blümelchen | 13 Beiträge

Liebe Ale,

herzlich Willkommen! Wie schön, dass Du hier bist. Wir haben im Sternenkinderforum schon kurz geschrieben.

Hier gibt es einige Erfahrungsberichte von Babys mit UTS. Wir haben die Diagnose auch bekommen und ich habe die Berichte damals, kurz nach meinem Beitritt, begleitet von vielen Tränen auch gelesen. Und ich bin so dankbar dafür!

Ich wünsche Dir viele Anregungen und natürlich drück ich weiterhin ganz fest die Daumen für eure kleine Maus.

Liebe Grüße,
Julia mit Nola fest im Herzen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chri
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1713 Themen und 24870 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen